Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2006 00:27
uhh ma wieder n pic von mir -__-;;;
nyaa ausnahmsweise ma n "gruppenbild"
un noch ausnahmsweisiger eins mit jungs drauf o__o; sogar 2 stück
ryunosuke (links unten) geht yaa noch aba ryune (rechts oben)... >_<;;;
nyaa genug selbstkritik ^^"
für die dies nich kennen das inner mitte is yuki un links oben meine persönliche favouritin Yuka *__*
dass is nämlich die, die die ganzen schwierigkeiten verursacht *MUHAHAHAHA*
okay das wars was ich zu sagen hatte ._.V
Themen:
Flower of the Deep Sleep

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Musik:
alles was auf Viva, Viva+ und MTV kommt |D~

Butterfliege:
mag ich, musste rauf un es hat noch was wirklich rotes gefehlt XD

BG:
blass, blasser, am blassesten .___.

Widmung:
Misha, weilse meine Bilder ya alle so lieb hat ^^ un Kiwi, weil das da irgendwie zu dir passt =D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-14T17:13:43+00:00 14.05.2006 19:13
sau geil O///O
Von: abgemeldet
2006-03-24T19:54:32+00:00 24.03.2006 20:54
*starr*
.....
*weiterstarr*
........................
*augen am pc kleb*
.....................................
*Mund aufmach*
Nee..............................................
wie......................................................
*rumbrüll*
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
*blitzschnell 1geb und in Favos tu*
DANKE FÜR DAS GEILE BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Von:  Aila-San
2006-02-09T18:12:59+00:00 09.02.2006 19:12
das mädchen ist wirklich super schön geworden. ihr gesichtsausdruck gefällt mit richitg gut und auch die colo ist klasse.
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber von den oberen beiden sind die augen jeweils immer sehr unterschiedlich groß.
Das muster links unten ist auch der hammer. Das kleid finde ich auch sehr sehr schön.
Von:  -Zimtstern-
2006-01-22T18:47:06+00:00 22.01.2006 19:47
Suuuuuuuuuupi!!! d^___^b

Ich liebe den Manga! Und ich finde, Ryunosuke ist dir AUSGEZEICHNET(!!!) gelungen^^

Überhaupt das gesamte Bild und die Colo (besonders den wunderschönen) Hintergrund finde ich so hübsch, dass ich das Bild in meine Favo Liste nehmen musste!

Hoffe du bist mir nicht böse xD *looool*

mfg Prophet_Kyo
Von:  RAGANA
2006-01-10T13:26:00+00:00 10.01.2006 14:26
TT______TT WIE SCHEN!!;___; DANKE!>____< ICH LIEBE DICH AUCH MÄDEL EY!*3*
der links unten errinnert mich an Eichhörnchen in HP Uniform.|DDD~
und diss sind keine Butterfliegen da sondern METTERSCHLINGE JAWOHL!>DDDDDD~
Den Manga kenn ich auch nicht.O_o;;Und ich hab schon viel gehört aber der sagt mir jetzt gar nix.x_x sorry.-_-;;

Trotzdem supertolleshammermäßiges bild.

Danke nochmal.m(_ _)m
Von:  Misha
2006-01-09T14:45:50+00:00 09.01.2006 15:45
for me?? ;__;
*zu Tränen gerührt ist*
*dich anspring*
DAAAAAAANKEEEEEEEEEE >o<
es ist hammer hammer geil!!!!
ich hab den manga leider noch nicht gelesen (stand aba schon tausendmal davor und konnte mich nicht überwinden ihn zu kaufen >__>""")
die Butterfliege find ich auch voll toll >.< *liebe schmetterlinge *.**
die Colo und den hg find ich auch voll klasse x3~
*favoooooooo*
Von:  Chiruki
2006-01-09T14:10:52+00:00 09.01.2006 15:10
das sieht so genial aus >.<
*beneid* xD ich find das so klasse vor allem das mädel ganz vorne die is so hübsch^^ ich mag auch die zwei jungs und alles ach ich mag alles *g* *1 geb*^^
Von:  Taku
2006-01-09T06:07:39+00:00 09.01.2006 07:07
Sehr schöner STil,schöne Colo und eine gewisse leichtigkeit.. °__°
Gefällt mir ^^