Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 14:49
Tja, die Outlines sind (ma wieder) von Kiree ^^ und das is das Bild, das sie mir zum geburtstag geschenkt hatte. *es immer noch liebt* daaanke.
Die Colo find ich recht gelungen, obwohl ich mit einigen Stellen noch unzufrieden bin... Aba egaaaal viel Spaß beim Ansehn.

Lob und Kritik is imma erwünscht ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Kiree

Zeit:
lange ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-06T16:47:20+00:00 06.04.2007 18:47
Find du hast das echt toll cololriert auch die anderen Bilder von dir! Bin ne Freundin von deiner Cousine Julia. vielleicht kennst du mich ja noch. Denise! Also das Bild ist echt gut! Kannst ja mal auf meiner seite vorbeischaun!^^
* 1 geb *
Von: abgemeldet
2007-03-31T20:04:06+00:00 31.03.2007 22:04
Schön... STERNE ^.^
Also - ich finde, dass du nochwas mit dem Hintergrund hättest machen können (nur nicht mehr Sterne, das ist schhon gut so) Vielleicht ein anderes Blau dazwischen oder so. Ich mag das Gras und das Puzzle, obwohl es nicht soo metallisch wirkt. Hast du gut gemacht!
Von: abgemeldet
2006-01-08T14:09:23+00:00 08.01.2006 15:09
Erste! *strahl*

An einigen Stellen unzufreiden??????
Wo????
*nix sieht*
Ich finde das Colo mehr als nur gelungen *es umarmz* und ich bin ehrlich immer wieder überrascht was für schöne Bilder du aus meinen machst *begeistert schau* Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich darum beneide? Was Farben angeht steh ich die meiste Zeit auf dem Kriegsfus mit ihnen T-T Na ja kann Frau nix machen. aber du kümmerst dich ja lieber Weie so toll um mein Gekritzel und es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt ^^

byeee Kiree
*plattknuddel*