Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 14:48
Dieses Bild zeigt Carolines Schwertkämperin Malaika aus DSA. =)
Unser Rollenspiel-Wochenende ist schon ziemlich lange her, aber ich habe immer noch nicht alle Bilder fertig.. >_>
Na ja, so habe ich wenigsten Anlass, noch mal ein paar aufwändigere Illustrationen zu machen.
Als ich überlegt habe, wie ich Malaika darstellen sollte, kam mir die Idee, dass zu einer Schwertkämpferin eine Schmiede gut passen würde. Also sitzt sie in einer Schmiede und poliert ihre zwei Schwerter, die gerade repariert worden sind. Leider ist das einzige, was auf eine Schmiede hinweist, die Kiste mit den kaputten Schwertern. XD
Vermutlich müsste ihre Haut noch dunkler sein, aber ich habe mich ansonsten, so gut es ging, an den Charakterbogen gehalten.
Inspiriert für die Kleidung hat mich ein Bild von einer Elfe aus WoW. :)
Hier hatte ich mal Gelegenheit meine Aquarellstifte richtig auszutesten.

Das Original geht in den Besitz von Caroline über, die sich ein Bild von ihrem Chara gewünscht hat.

------------------
Woah!! ^_^ Vielen Dank für FdW!!!
Mein öder Unialltag, der seit Montag wieder angefangen hat, wurde von Freude überstrahlt, als ich mein Bild auf der Startseite erblickte. ;) (Ich kann heute überhaupt nicht gut formulieren... ^^°)
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Buntstifte

fertig gestellt am:
28.12.2005

Outlines:
schwarze Tusche und Feder

Koloration:
Faber-Castell Aquarellstifte

Zeit:
angefangen habe ich in den Sommerferien und habe dann immer wieder ein bisschen daran gearbeitet

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumiya
2006-01-08T13:52:32+00:00 08.01.2006 14:52
Toll! O.O
Ich mag die Farben! X3
Kiss, misaki19