Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 14:48
Dieses Bild zeigt Carolines Schwertkämperin Malaika aus DSA. =)
Unser Rollenspiel-Wochenende ist schon ziemlich lange her, aber ich habe immer noch nicht alle Bilder fertig.. >_>
Na ja, so habe ich wenigsten Anlass, noch mal ein paar aufwändigere Illustrationen zu machen.
Als ich überlegt habe, wie ich Malaika darstellen sollte, kam mir die Idee, dass zu einer Schwertkämpferin eine Schmiede gut passen würde. Also sitzt sie in einer Schmiede und poliert ihre zwei Schwerter, die gerade repariert worden sind. Leider ist das einzige, was auf eine Schmiede hinweist, die Kiste mit den kaputten Schwertern. XD
Vermutlich müsste ihre Haut noch dunkler sein, aber ich habe mich ansonsten, so gut es ging, an den Charakterbogen gehalten.
Inspiriert für die Kleidung hat mich ein Bild von einer Elfe aus WoW. :)
Hier hatte ich mal Gelegenheit meine Aquarellstifte richtig auszutesten.

Das Original geht in den Besitz von Caroline über, die sich ein Bild von ihrem Chara gewünscht hat.

------------------
Woah!! ^_^ Vielen Dank für FdW!!!
Mein öder Unialltag, der seit Montag wieder angefangen hat, wurde von Freude überstrahlt, als ich mein Bild auf der Startseite erblickte. ;) (Ich kann heute überhaupt nicht gut formulieren... ^^°)
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Buntstifte

fertig gestellt am:
28.12.2005

Outlines:
schwarze Tusche und Feder

Koloration:
Faber-Castell Aquarellstifte

Zeit:
angefangen habe ich in den Sommerferien und habe dann immer wieder ein bisschen daran gearbeitet

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  countess-caine
2006-01-12T16:15:45+00:00 12.01.2006 17:15
mir gefällt das pic total gut!

...irgendwas passt aber nich so gut... jetz weiß ich es: der zopf steht nen bissl komisch vom kopf ab, aber das is wirklich nur nen total kleiner fehler, der rest ist echt genial!!
Von:  Fanya
2006-01-12T16:00:00+00:00 12.01.2006 17:00
Gefällt mir recht gut. Die Proportionen sind nur einbisschen komisch... ><
Aber ansonsten find ich es toll. Besonders das Design an ihren Klamotten.
Von: abgemeldet
2006-01-12T15:30:46+00:00 12.01.2006 16:30
Hm ich weiß nicht. Wenn ich ehrlich bin find ich, dass diese Woche noch eindeutig bessere Bilder reingekommen sind. Ich mein nicht, dass es schlecht ist oder so. Ich finde nur, dass die fdw schon ne ziemliche Auszeichnung sind.
So trotzdem auch mal gute Sachen:
Also... Die eisernen Teile wie Schwert und Schloss sind sehr schön geworden. Ich find die Idee mit der Schmiede auch echt super.
Was mir nicht so gefällt ist das Gesicht. Ich finde, dass es ziemlich verrutscht ist. Es sieht aus, als würden die Haare nicht am Kopf anliegen, sondern irgentwie zu weit entfernt rumhängen. Außerdem fehlt dem Bild wie ich finde noch ein wenig die Effeckte. z.B. die Haare Sie sehen irgentwie unnatürlich aus. Ich glaube das liegt daran, dass wirklich alle Haare ganz sauber in einem Zopf zusammen gebunden sind. Ich mein schließlich sitzt sie in einer Schmiede, was ich sofort mit sehr anstrengender Arbeit und rauem Eisen verbinde, da hätte es sicher noch besser ausgesehen, wenn die Haare etwas aus dem Zopf herrausgehangen hätten und ein bisschen wuscheliger ausgesehen hätten (sprech aus Erfahrung *inspiegelguck* (hab lange Haare))
Naja aber in großen und Ganzen find ich die Colo echt klasse. mach weiter so!^^
Von:  Tarivi
2006-01-12T14:44:21+00:00 12.01.2006 15:44
Gratz zum FdW Lisa-chan! ^.^
Finde aber das die Farben jetzt am PC noch ne ganze Ecke kühler wirken als im Original.. Oo *mal vergleicht* Hmh...

Besonders gut gefallen mir übrigens die Augen - die Wimpern der Schimmer- schön Ausdrucksstark.

Generell gehör ich aber auch zu den Leuten, die bei Buntstift Bleistiftoutlines bevorzugen. Empfinde Tusche immer als sehr hart. Wobei es bei dem Bild echt geht, dadurch das die Outlines verhältnissmäßig zart sind. ^^

Hab dir im großen und ganzen ja schon gesagt wie´s mir gefällt *knuffel*

Hab dich lüb ^^
Von:  LittleBlueSky
2006-01-12T11:28:30+00:00 12.01.2006 12:28
Hammer Geiles Bild!!! Wen ich so malen könte wäre ich Glüchklich!!!!
;)
Von:  Miaka
2006-01-11T19:34:46+00:00 11.01.2006 20:34
Die Proportionen stimmen nicht ganz (die Beine sind zu kurz, glaub ich), aber die Colo und das Design sind super ^^ es sieht wirklich sehr schön aus!~~ TOLL!! *1geb*
Von:  cherrymint
2006-01-11T18:00:47+00:00 11.01.2006 19:00
ich finde die colo und das bild im allgemeinen echt schön!!^^
Von:  Livanya
2006-01-11T17:41:08+00:00 11.01.2006 18:41
Ich danke euch für die vielen Kommentare! =) So viele unterschiedliche Meinungen hab ich nicht sehr oft. Aber ich freue mich, dass einige auch Kritik üben. Ich werde versuchen, das bei meinen nächsten Bildern zu berücksichtigen. ^^
Ich will noch sagen, dass dieses Bild eigentlich sehr aus sich heraus entstanden ist. Es hat sich über lange Zeit entwickelt und sollte eigentlich auch nicht besonders aufwändig werden. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Erfahrungen, die ich bei diesem Bild gesammelt habe. =)
Von:  Nelltai
2006-01-11T17:11:07+00:00 11.01.2006 18:11
Hmmmzz die find die colo jetz nish so toll, aber die ausstrahlung sit toll^.~und die kleidung höhö ^^ und überhaupt diese atmosphäre^^
Von: abgemeldet
2006-01-11T16:41:47+00:00 11.01.2006 17:41
echt voll schön!
auch die color..... und die hingebung, mit der sie die schwerter putzt...
bloß die nase gefällt mir nich, sonst wirklich wunderschön!
^___________________^b
lg