Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2005 05:14
njo, ich hab noch ein weiteres zeldabild gemacht, weil ich Link so mag XD fragt mich nicht wieso die dinosaurier nach LInk suchen, nur weil er anscheinend n sack brote geklaut hat Oo" ich wollte ihm eben kein geld oder sonst welche wertsachen in die hände geben. das wäre nicht Links stil...
na egal, hoffe ihr mögt auch das bild ^^

es kann sein dass welche fehler im bild sind aber das ist mir egal, sass schon lange genug dran ^^;;

edit: OMG ich dachte es sei nur ne verarsche, dass eins meiner bilder FdW ist!! Oo"

edit2: hier noch ein Link-goodie welches ich heute für euch angefertigt hab ^^
http://artpad.art.com/?is4lm4xktik

edit 3: ja ich weiss das bild erinnert gewisse leute an Aladdin!! X''D kann aber nichts dafür, ist so entstanden.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

zeit für colo und outlines:
10 h o_o"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (107)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoncat
2005-12-28T10:08:53+00:00 28.12.2005 11:08
Oh ich find das ja klasse wie du Link gezeichnet hast das ist einfach super und die Szene ist einfach klasse wie du das gezeichner hast ist einfach sooooooooooo super geil geworden einfach der Hammer und die Colo ist dir super gelungen ist einfach der Hammer.
Und das Haus sieht so real aus das ist klasse.

*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau"

P.s. schau doch wenn du Lust hast mal in meiner Galerie vorbei ich würde mich über Kommis freuen.
Von:  -Evil-
2005-12-28T01:25:00+00:00 28.12.2005 02:25
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR
ist die Liebe *_*
ich will ihn heiraten
*zelda wegschups*
*an bein häng*
Meiner meiner meiner meiner!


Zum Bild:

*_*
Es ist toll und so typisch Link x3
Das Artpad Bild ist übrigens auch schön ._.V
Von:  Jull
2005-12-28T00:46:02+00:00 28.12.2005 01:46
Boah... boah... WUNDERVOLL! Wahrhaft! Wunderschön! *o*
*tollfind*
*geilfind*
Haaah........*~*

Link...! (He'll come to town.. come to SAFE...! *eine runtergehaun bekomm* Is ja gut, ich hör auf... >.>" )

Es ist einfach unbeschreiblich kraftvoll!
Einfach umwerfend...! Die Farbe! Die ganze Colo! Die Zeichnung! Dieser Ausdruck!

Die Linien im Holz!
Die ganzen DETAILS!
Der Himmel so strahlend schön...! (So wundervoll war der Himmel an einer tollen Con!XD")

Und die Wäsche ist ja lol!XD
Das Strahlen des Goldes! Die Rüstung des Monsters! Die Waffe!
Die ganzen Gravierungen auf Links Stoffen!!
Die Mauern des Hauses! Da fehlt ein Stück! *-* Wie das ausgearbeitet ist...*-*"

Die Früchte auf dem Markt! Ja, sogar dieser Sack neben dem Holzbehälter ist einfach unbeschreiblich wundervoll!

Das is so toll, es ist eine Schande, dass ich es beäugen darf...! Einfach klasse... super... wundervoll... gaaah.... bezaubernd... ich bin sprachlos... (Ok, dieser Kommi beweist das Gegenteil...)

GAH EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!
*dich abknutsch*
Du bist toll, ich liebe dich...*__*""

*weiterbegaff*
Juria
Von:  MG
2005-12-27T21:27:34+00:00 27.12.2005 22:27
Hat so was tolles Cell-Art-mäßiges. Wie ein Anime, möchte ich sagen :)

Achtung schlechtes Wortspiel:
Da ergibt "Link in neuem Fenster öffnen" einen völlig neuen Sinn :D

Gruß!
[MG]
Von: abgemeldet
2005-12-27T18:14:48+00:00 27.12.2005 19:14
dolle! super klasse! wie er grinst *hehe* *mit grinsen muss*

FF

P.S:
danke für den super schönen goodie. sehr klasse auch geworden ^//^
Von:  Pai-chan
2005-12-27T17:56:38+00:00 27.12.2005 18:56
haha, link klaut was, das is ein seltener anblick, aber die klamotten gefalln mir hier und das bild sieht eh cool aus *link mag ^^*

der satz von dir, dassu dachtest, es wär ne verarsche, dassu FdW bist war einfach köstlich!! XDDDDDDD

tja, aber es scheint zu stimmen, zu recht!! ^^
Von: abgemeldet
2005-12-27T17:13:19+00:00 27.12.2005 18:13
omg das ist so knuffig *link auch mag* *1geb dafür dass es ein link-bild ist ;)*
Von:  Guppy17011
2005-12-27T16:19:10+00:00 27.12.2005 17:19
The Legend of Zeldaaaaaa *-*
Das genialste Spiel überhaupt =D. Und bald kommt das neue *kicherz kindisch* xD
Also ich find das Bild richtig geil. ^^ Link sieht ziemlich goldig aus xD Nur ù.ú Etwas ungewohnt mit einem Lächeln xD. Und ein bissl zu "Glatt" sagen wa mal ._. Die haut ist so wie ein Babyarsch 9.9"...

Ansonsten hammer genial muss schon sagen, nur die Farben für die Kutte hätte ich etwas dunkler gemacht ^^

Have a nice day n_n/)
Von:  Toad
2005-12-27T11:03:14+00:00 27.12.2005 12:03
liiiiink
*dahinschmelz*
das bild ist toll!!! *o*
Von:  Minekin
2005-12-27T10:44:11+00:00 27.12.2005 11:44
sau gut!!
XD dieser moment is echt genial!
und ich erkenn alles echt geil!!
*daumen heb*
klasse!!
mfg. minekin