Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos_Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2005 16:48
so Lau da ist kein kommentar weil mein lieber lieber Kumpel das bild hochgeladen hat und er kein kommi schreiben wollte^^. nun so ist es da auch wenn seine haut etwas rot ist aber das ist kajalmonsters burzeltagbild nach ihrere beschreibung (dder ich sehr abgewichen bin) Ähm ja also ich hatte ein bissel tim Burton einfluss wie so oft und ich mag es eigentlich ganz gerne bloss es gibt keine geschichte in dem sinne dazu außer ads ich es fast bereuen musste es zu verschwenken weil cih es inzwischen sehr doll liebe. Die augen von dem typen sind blau aber ads sieht man nicht so gut udn da ich nur schrott rede halte ich jetzt die klappe.

24.11.05... gott stups ich könnte dich knutschen (anmerkung ich hab ihn nicht dazu gezwungen und ich...) gott ich bin so glücklich udn ich bin so überrascht über die leute in der favoritenliste O.O ...Gott...arigato...ich bin so happy
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

besitz:
Wenke Lindert. alle gebote bitte zu ihr^^

Musik:
Franz Ferdinaaaaand!!!

Anlass:
mal wiedre geburtstag der am 17.11 war. ich mal anscheined grundsätzlich nur gute burzeltagsbilder

ankündigung:
ich lad so lange nichts mehr hoch bis ich endlich minas bild fertig ahbe. ads kotzt mich inzwischen tierisch an

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora
2005-11-21T19:12:41+00:00 21.11.2005 20:12
ich steh auf burton *bg*
goiles pic und die farben harmonieren so schön
+fan desu*
Von: abgemeldet
2005-11-21T18:55:08+00:00 21.11.2005 19:55
chuu~oo;
das bild is absolut genial..*_______*
die pose und die collo und der blick..hammer. ò.o

nur..irgendwas stört mich an der linken gesichtshälfte..ich weiß net genau was aber irgendwas is da komisch..hm..sieht irgendwie aus,als würden die haare ums auge rumgehen..also dem auge ausweichen oder so..x.x
kA..
aber sonst is das bild echt hammer.oo
*auch 1 geb*
Von: abgemeldet
2005-11-21T18:52:53+00:00 21.11.2005 19:52
Das bild ist echt super *_______*
finde rein gar nichts, was ich bemängeln könnte
>>>son mist *bernd das brot immitier*<<<<<
Nein scherz. es gefällt mir wirklich richtig gut. die farbgebung ist toll, ich mag dass es fordergündig in schwarz7weiß gehalten ist, bis auf einige akzente, die wirklich gut gewählt sind.
die raben oder krähen oder eben shwarzen vögel *smile* gefallen mir am besten. und der background is spitze. diese fabrklekse und farbe zurecht gepustet ( hast du doch so gemacht oder?) sieht klasse aus. sowas find ich immer toll. wirkt auch sehr schön ^^

Über so ein burzeltagsbild würd ich mich auch sehr freuen, an ihrer stelle
*knuffel*

Viele liebe grüße,
kiyo~

post scriptum: *1 geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2005-11-21T18:37:45+00:00 21.11.2005 19:37
Könnte man glatt so auf eine YGO Karte pressen und hätten nen prima neuen Magier XD

*wurde hierzu nicht gezwungen <<*
*abhau*
*mexxler kick* (krieg auch nie Kommis)
Von: abgemeldet
2005-11-21T18:37:26+00:00 21.11.2005 19:37
huch

+besonders jacke, hose und hut...weil die besonders gut "coloriert" sind ^^
Von: abgemeldet
2005-11-21T18:35:16+00:00 21.11.2005 19:35
mag es sehr ;D
Von:  AiSkriem
2005-11-21T18:34:42+00:00 21.11.2005 19:34
>___> glaubs net ich dahct eich wär erstaaaaaaa XDDD
erts mal darf ich sagen das ich stolz bin das bild hochgeladen zu haben ^^

also du weißt das ich den typen cool finde ^^ diese haltung is einfach geil und sien blick auch XDD udn ich liebe diesen rotton der is einfach geil .. bloß find ich sein gesicht n bissl seltsam .. so dick *lol* udn oben de rlinke haaransatz is auchn bissl komiosch ... aber ansonsten is das bild echt klasse , die raben udn alles einfach supi ^^ kriegst ne 1 von mir ^^
Von:  Shizuku
2005-11-21T18:33:51+00:00 21.11.2005 19:33
ARgh, so verflucht viele Details! *__*
Und die Farbzusammenstellung mag ich auch ^.~
*knuddel*
Auqarell ist schwer, damit ordentlich unzugehen, doch das schaffst du, jedenfalls überzeugst du mich damit^^
Von:  Carey
2005-11-21T17:30:11+00:00 21.11.2005 18:30
wat issn heute mit den mexxlern los?? keine kommis >_> *kicks all* werd wohl wieder werbung machen müssen..+eiftrig nciktz* das bild ist einfach nur sexy...der typ hat sowas extrem elegantes *loL* ich hör schon fast die musik...ein chanson-ähnlicher song..*seufzt* und ich hab erst in einem halben jahr geburtstag T__T
Von:  Lau-chan
2005-11-21T17:03:52+00:00 21.11.2005 18:03
Warum hat dieses Bild denn keinen Kommentar? Dieser Ungerechtigkeit wegen sehe ich mich nun, wenn auch sonst "Schwarzseher", gezwungen, nein!, aufgefordert, eine Bemerkung dazulassen.

Also ich wär glücklich, solch ein Bild zu kriegen. Auch wenn ich den Hintergrund im linken unteren Bildrand nicht mag. Der Rest ist doch recht schön.
Vor allem die Raben!

Muckamucka.