Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2005 14:51
Samstag!

Sesam-Brotchips – leckerlich!
Ja, im Prinzip sehen wir hier eine neue Konstellation einer Postapokalyptic Triforce (siehe ein paar Bilder vorher). Die Mitglieder diesmal: ganz links: die Nikki Nukem All; mitte: Rich; rechts und uns schon bekannt: Aftershock-Luker mit dem Gutentagstacken.
Etwas zur Nikki: Vor der Apokalypse war sie ein bäuerliches Mädchen, deren Schicksal es sein sollte, die Pferdezucht der Familie in die nächste Generation zu übernehmen – doch das war der Plan, bevor all ihre Pferde in einer radioaktiven Schockwelle verdampften. Den Beinamen Nukem All (nuke ‘em all) bekam sie aufgrund ihrer Vorliebe für nukleare Massenvernichtungswaffen. Abschätzig nennen sie auch viele, die auf ihrem Weg zerfetzt wurden „Das Frauenzimmer-Arsenal“, was in erster Linie daher rührt, dass sie jeden Quadratzentimeter ihres Körpers mit Waffen bestückt.
Gerüchten zufolge soll sie sich die kreuzförmige Narbe auf ihrer Wange selbst zugefügt haben, weil´s cool aussieht.
Zu Rich werden wir demnächst mehr hören, nur so viel: Rich war der einzige Schüler des präapokalyptischen Def, dem die Ehre zu Teil wurde die Baduansimenzhen lernen zu dürfen, die Kampftaktik, bei der die acht Tore von Himmel (Zufall), Erde (geografischer Vorteil) und Mensch (Psyche) des Gegners verschlossen werden, damit sich das Todestor öffnet. Doch da Rich zum Zeitpunkt seines Trainings erst sieben war, konnte er der Theorie nicht folgen und entschloss sich daher den postapokalyptischen Krieg mit Brachialgewalt zu bestreiten. Hier sehen wir ihn mit der Metallsäge „Silberzahn“, die wie der Name schon sagt aus hochwertigem Silber angefertigt wurde und somit auch Untote fast aller Art zur Strecke bringen kann. Nicht ganz unnötig in dieser Welt, in der einige von uns noch leben werden, viele nicht, es aber denken.
Zu Luker brauche ich nicht mehr viel sagen – nur, dass er nicht den Antonseich als Gutentagstacken benutzt, sondern einen gewöhnlichen Stock. Vielleicht fragt ihr euch, was Luker auf diesm Bild auf dem Festland macht, wo er es sich doch zur ehrenvollen Aufgabe gemacht hat das Verbrechen in den Städten der Atmo-Ports zu bekämpfen. Die Antwort ist recht einfach.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-02T20:03:33+00:00 02.12.2005 21:03
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen.
Fragt sich nur wieso Nicky (ja der Name wird so geschrieben) es ablehnt die Bildreihe als "postapokalyptisch" anzusehen.
Von:  Bösauge
2005-11-19T10:19:52+00:00 19.11.2005 11:19
Und ich bleib dabei: Ich möchte auch mal in deine Postapocalyptic-Reihe aufgenommen werden!
Von:  BuLLEt_dOZeR
2005-11-14T22:29:53+00:00 14.11.2005 23:29
Hmmmm, echt klasse XD
Von:  Leaf_van_Genova
2005-11-13T19:26:24+00:00 13.11.2005 20:26
ok..ich bin heute mal etwas kritischer, weil ich mir deine bilde rimmer anschaue und immer nur einen gedanken hab...ich mags nicht, dass deine farben so blass sind..deine typen würden viel cooler aussehen, wenn du kräftigere farben nehmen würdest!!
ansich ist das bild nämlich echt stark! wenn du es so magst, isses ja ok..aber anscheinend leidet dein dünnes papier auch da drunter..
mir gefällt es,d ass der qualm von dem geschoss in die wolken übergeht und mir gefällt auch dieses dynmaische trio, ihre komposition...
wobei mir diese wiese nicht gefällt..sieht so nach notlösung aus..ähh ich brauch nen hintergrund..aber cool, dass diese trie herren das verbrechen bekämpfen wolln
Von: abgemeldet
2005-11-13T16:11:37+00:00 13.11.2005 17:11
Das Bild ist schön detailreich geworden. Sieht echt gut aus.