Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnett   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2005 18:44
Das hatte ich in den Herbstferien gemalt, als ich im Flieger saß und mich auf den Urlaub gefreut habe.

Denn auch ein "düsterer" Mensch freut sich auf Urlaub^^ [Das ist die Erklärung zu den schwarzen Klamotten]^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Inspiration:
Vorfreude

Wer ist das?:
Naja die hat n bissel von mir xD

Dauer:
Im Flieger hab ich das Zeitgefühl verloren...aber die Colo hat ca ne stunde gedauert vielleicht auch n bissel länger

Geräusche nebenbei:
das Boardradio des Fliegers^^ und bei der colo TV und z.T. Zufallswieder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-09T17:47:35+00:00 09.11.2005 18:47
Wow, macht eine coole Stimmung! ^^
Einfach aber wirkungsvoll! O.O
^_^
Von:  sandy_KID
2005-11-08T20:40:05+00:00 08.11.2005 21:40
sieht voll schön aus!!
die kleider gefallen mir ^^"
und der bg ist auch sehr gut gelungen ^^
haste wieder toll hinbekommen ^-^