Zum Inhalt der Seite


Fanart

SU-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2005 14:58
sukaru....mein char oO das ding hier hab ich geschmiert bevor ich am mittwoch zum arzt gegangen bin~ *hust* >>
ya
that's it

OMG o___O
ihr verrückten Y___Y AL... krass...poa *sprchlos is*
arigatou o__O
*bewertung ausschalt* wenn wer ne meinung dazu hat...schreibt gefälligst nen kommi *_*;; einen konstruktiven mit "ich mag das nicht" kann ich nichts anfangen, ich lad meine bilde rhoch um mich durch gute kritik zu verbessern :) *is btw für die abschaffung der noten!*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
3h

Tools:
PS CS, Wacom intous3

Music:
Gazetto

Me?:
ill~ ~.~

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruzi
2005-11-04T09:02:30+00:00 04.11.2005 10:02
Schlicht und stimmungsvoll, ein sehr schöner Charakterentwurf. Was die Wahl zum Lieblingsbild angeht bin ich wie du etwas verwundert, da normalerweise eher kompliziert und langwierig geezeichnet anmutende Werke gewählt werden. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Bild. ^_^
Bin btw auch für das Abschaffen der Noten (wegen Neid-6ern/5ern und hochwählen durch Freunde).
Von: abgemeldet
2005-11-03T18:27:08+00:00 03.11.2005 19:27
Gefällt mir sehr gut!
Frage, darf ich es fürs MZ-CardGame benutzen?
Mehr dazu hier im Forum unter http://animexx.4players.de/forum/?thread=117531&forum=1&kategorie=17&seite=1 oder per PN an mich :)
Von:  Lazaruskind
2005-11-03T14:20:34+00:00 03.11.2005 15:20
geniale colo X3
Von: abgemeldet
2005-11-03T13:43:44+00:00 03.11.2005 14:43
sieht toll aus ! und erster die Colo OO würd ich nie hinbekommen *zunix gut is* X3 baba
Von:  SU-chan
2005-11-03T12:05:09+00:00 03.11.2005 13:05
> ich find vor allem den Hintergrund supergenial (findet man muss auch hintergründe loben XD)... ich finde die Figur voll schön gezeichnet und ich mag die Farbeffekte sehr...wirklich beneidenswert wenn einer so gut mit dem PC umgehen kann wie du.... ich wackel mit meiner Maus rum dat alles eckig wird XD un nen grafiktablett ist mir leider zu teuer...
>
> naja die AL hast du dir jedenfalls verdient! Ich mag deinen Stil!!
>
> lg
> dat feelein ^^//

ya ich weiß wie das is, mit so ner fiesen maus Y__Y ich bin ya eigentlich grottenschlecht im coloriern, 70% davon sind meinem tabu zu verdanken (und das konnte ich mir auch nur durch eine gnädige spende meiner großeltern leisten Y.Y)
danke für den kommi ^_^
Von:  Zuckerfee
2005-11-03T11:00:04+00:00 03.11.2005 12:00
ich find vor allem den Hintergrund supergenial (findet man muss auch hintergründe loben XD)... ich finde die Figur voll schön gezeichnet und ich mag die Farbeffekte sehr...wirklich beneidenswert wenn einer so gut mit dem PC umgehen kann wie du.... ich wackel mit meiner Maus rum dat alles eckig wird XD un nen grafiktablett ist mir leider zu teuer...

naja die AL hast du dir jedenfalls verdient! Ich mag deinen Stil!!

lg
dat feelein ^^//
Von: abgemeldet
2005-11-03T08:05:39+00:00 03.11.2005 09:05
des is toll
Von:  SU-chan
2005-11-02T23:19:54+00:00 03.11.2005 00:19
> nuja...sieht meiner meinung nach...ein wenig flach aus das bild..
> passt nich wirklich zu den fanarts der woche >_<;;
> die colo ist zwar gut, aber nich umwerfend..un die gesichtsproportionen passen au nich wirklich zusammen...
> aber heißt nich, dass das bild schlecht ist xD
> gefällt mir au, nur die proportion von stirn + nase + auge stören mich >_<;;; hätte nich gedacht, dass es zu den fanarts der woche gehört

ich hätte gern konstruktive kritik und nich "das passt nich so" oder "das gefällt mir nicht" ich finde sollche kommentare ehrlichgesagt unfair und (ich will nichst unterstellen) es klingt einfach so als ob du mir das AL nicht gönnst. ich fürchte du hast meine beschreibung nicht gelesen, das hat mich nur 3 stunden gekostet, was heißt ich hab mir nicht sonderlich mühe gegeben.
ich würde dich doch bitten das nächste mal entweder zu sagen was genau besser und wie genau es besser gemacht werden kann weil mit deiner art von kritik kann ein zeichenr nicht sonderlich viel anfangen :)
ich bedanke mich trotzdem für deine ehrliche meinung
Von:  SU-chan
2005-11-02T23:14:23+00:00 03.11.2005 00:14
> MPF
> jetzt ist aber mal schluss hier mit "Passt nicht zum FDW". Oh gott, wo hab ich detzte mal die exakte Definition für ein AL gesehen?!
>
> Die Leute wissen Gutes manchmal einfach nicht zu schätzen. Du hattest bei dem Bild entweder verdammt Glück und/oder (besser oder, wenn ich mir deine anderen Arbeiten angucke) ein sehr gutes Händchen für ein paar nicht ganz so leichte Techniken.
> An diesem Bild gefallen mir besonders die Komposition, die gute Abstimmung zwischen Flächen und Strukturen, das sehr gute Händchen für Farbe und das sehr gezielte Design. Weniger ist oft mehr. Rüschenmuster und Kreuze übers ganze Blatt verteilt, hätten der Figur eindeutig den Zauber genommen.
> Lass dich bloß nicht entmutigen, denn Bilder wie dieses macht dir so schnell keiner nach.
>
> Stil ist immer eine Geschmacksfrage und mir sagt das Gesicht nicht 100% zu, aber das muss es auch nicht. Die Figur schaut nach einiger Tiefe aus und von der Farbstimmung ist es ein unglaublich gut gelungenes Bild.
> Herzlichen Glückwunsch :)

vielen dank ^^
ich hatte hier auf mexx schon mit schlimmeren sachen zu kämpfen
ich fans nur traurig, dass das n fdw geworden is wobei ich mir bei anderen bildern mehr mühe gegeben hab. das hier war ja eher n sketch (okay für meine verhälttnisse n sauberer) und deswegen isses auch nich so toll udn bis jetz hat sich ya nur einer beschwert
ich bin auf jeden fall stolz auf den platz in aikos lieblingsbildern egal was andere sagen, die solen es erstmal besser machen in der zeit :)
Von:  Gabriel_deVue
2005-11-02T21:44:20+00:00 02.11.2005 22:44
MPF
jetzt ist aber mal schluss hier mit "Passt nicht zum FDW". Oh gott, wo hab ich detzte mal die exakte Definition für ein AL gesehen?!

Die Leute wissen Gutes manchmal einfach nicht zu schätzen. Du hattest bei dem Bild entweder verdammt Glück und/oder (besser oder, wenn ich mir deine anderen Arbeiten angucke) ein sehr gutes Händchen für ein paar nicht ganz so leichte Techniken.
An diesem Bild gefallen mir besonders die Komposition, die gute Abstimmung zwischen Flächen und Strukturen, das sehr gute Händchen für Farbe und das sehr gezielte Design. Weniger ist oft mehr. Rüschenmuster und Kreuze übers ganze Blatt verteilt, hätten der Figur eindeutig den Zauber genommen.
Lass dich bloß nicht entmutigen, denn Bilder wie dieses macht dir so schnell keiner nach.

Stil ist immer eine Geschmacksfrage und mir sagt das Gesicht nicht 100% zu, aber das muss es auch nicht. Die Figur schaut nach einiger Tiefe aus und von der Farbstimmung ist es ein unglaublich gut gelungenes Bild.
Herzlichen Glückwunsch :)