Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2005 03:15
so fertig ^^ ...nyo nachdem ich die outlines hochgeladen habe, war ich am nächsten tag mit der coloration fertich, aber animexx ging ja dann nicht und ich hatte noch ein anderes bild hochzuladen...and so on....*grml*

nyo zum piccu: is wie schon mal erwähnt smoky (ist nicht sein echter name ^^")
hab ihn diesmal komplett mit aquarell coloriert, bin auch mit dem ergebnis recht zu frieden...nur das papier knittert mir zu viel xD

Lufia

PS: will besser zeichnen können *drop* ._. (sich gerade eine anti-zeichen-phase ankündigt) XO ...ihr zeichnet auf animexx alle so toll ;__;

PS2: kommt jemand auf mack in kempten??

Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=558291&sort=zeichner

-----------*-------------*---------------
Edit: F a n a r t DER W o c h e
O_____________________________________O
...echt???? ;______; ...d-danke *nicht würdig ist* *drop*...möcht mich bei allen hiermit bedanken, denen meine bilder gefallen ._.
denn für mich ist die einzige "bezahlung" die man für ein bild bekommen kann, das lächeln eines menschen, ...ich hoffe ihr werdet irgendwann einmal für mich lächeln oder tut das gerade...*drop* ...ja ihr könnt mich jetzt auslachen XD *alle knuddelzz*
? kizuku luvz ^^
? gruss an alle leute von U-met !! (beim nächsten ist das Jubiläum *sekt aufmach*


____________________
thx~ für 128 favos [ ♥ ]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Widmung:
illüü **~~ wollt dir auch unbedingt mal was widmen, ich hoffe du freust dich ^^ *knull* der countdown zu deinem geburtstag läuft >ö< (7,10.)

Dauer:
zu lange =_= *mit aquarell noch keine übung hat*

BGM:
DespairsRay !!! wir sehen uns auf dem Konzert, PROMISE!!! ^^

Vielen Lieben Dank für die Lieben kommis ;____; freu mich das euch mein bild gefällt *verbeug* n_n :


Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-10T16:13:01+00:00 10.10.2005 18:13
WOOOOOWWWWW Lufia FdW!! *GRATULIER*
Schönes Bild, aber ich hab beim U-Met auch schon noch schönere gesehen. Die Farbkombination ist aber auf jeden Fall cool!!!
Von: abgemeldet
2005-10-10T08:00:12+00:00 10.10.2005 10:00
Aboa, dein Bild ist einfach nur hamma geil, echt voll cool, hat was von Setsuna aus AS.
Ist echt toll!!!
Von:  Marle
2005-10-09T18:32:09+00:00 09.10.2005 20:32
wah is das nen geiles Bild *___* *mir sehr gut gefallen tuht* Diese schönen Farben und Fatlen sind so schön geworden^^
Ich weiß net was ich sagen soll!!! *1geb + empfehl*
Von:  Kilia91
2005-10-09T14:43:49+00:00 09.10.2005 16:43
Das Bild sieht hammermäßig aus*staun*
Von:  Jondy
2005-10-09T12:44:43+00:00 09.10.2005 14:44
wow, echt hübsches Pic. Die Haare sehen besonders schön aus und auch die Kleidung ist sehr toll geworden.

JOndy
Von:  YourCosplayWaifu
2005-10-09T09:01:17+00:00 09.10.2005 11:01
Moaaaaaaaaaah
Luffiiiiiiiiiiiii
*kreisch*
wie geil is das! O.o
uuuh
*-*
barabababa ich liebe es
xD
alos mal im ernst.. wie viel besser kannsu noch werden... +umfall*
und ich krieg nich mal ne hand hin.. *heulZ*
xD
na ja ich werds auch noch lernen ><
Auf jeden fall ein Favo von mri *auf lieste setzt*
und ne einZ kriegsu auch noch
*einZ geb*
xD
mach weita so1!!!!
^-^
*knuffZ*
HDL
Neko
Von: abgemeldet
2005-10-08T20:18:23+00:00 08.10.2005 22:18
ok..ich habe es angefangen zu colorn...aber nu trau ich mich j fast schon garnichmehr das weiter anzupinseln...oder in diesem Fall zu verunstalten...--''...ich hab doch ganz andere Farben benutzt und überhaupt..X.x...*verzweifel* ~~
Von: abgemeldet
2005-10-08T16:21:52+00:00 08.10.2005 18:21
XDD jaaaaaa alles gute lufiiiiiiii *für dich freu *
Von: abgemeldet
2005-10-08T15:26:28+00:00 08.10.2005 17:26
Genial, ect gut geworden.das Gesicht empfinde ich nicht als zu lang und die Coloration ist auch spitze ;)
Von: abgemeldet
2005-10-07T22:06:44+00:00 08.10.2005 00:06
wieso eie antizeichennphase!? ich will das auch so gut können!
das gesicht ist zwar etwas laaang aber ansonsten finde ich es spitzenmäßig. vorallem die colo gefällt mir. total.

weiter so!
*einsgeb*