Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2005 12:39
joa...was soll ich da schon sagen? mein erstes bildchen hier :D es ist schon ein zeitchen alt -.-
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-09-17T14:36:10+00:00 17.09.2005 16:36
Sieht doch schon richtig kalsse aus!

Die Haare wirken wirklich richtig gut ... vorallem durch dei Colo!
Die Haarstruktur hast du wirklich sehr gut hinein gebracht! Vorallem sehr schöne Highlights gesetzt ... super gemacht!

Oben am Kopf die Haare aber nciht ganz so weit einschneiden ^.° ... unter dem Pony reicht die Höhe ja, für die Stirn, dadurch,d ass du den Scheitel aber so weit eingeschnitten ahst, bleibt oberalb der Stirn kaum noch Platz für die haare, dass lässtd en Kopf rehct flach wirken ^.^... lieebr den Scheitel etwas höher gehen alssen ^.°

Das Geischt ist dir sehr gelungen ... ein richtig knuffiger gesichtsausdruck ... vorallem sehr schöne Augen, die du gezeichnet ahst!

Auch die handhaltung ist dir gelungen!

Bei dem Oberteil: Die Falten ahst du schon richtig gut hibekommen, vond er Anordnung her.
Alleridnsg fidne ich es etwas arg viele Falten ^.° ... gearde beim Ärmel links die Falten mehr lang zeihen, nciht so rundlich verlaufen alssen ^.°
was ich gut fände, wenn du die Falten, gearde in den Outlines reduzierst auf einige wenige, udn stattdessen vielleicht lieber durhc die Colo noch ein paar ergänzt, so wirken sie nciht ganz so tief ^.°
Das glättet den Stoff etwas und lässt ihn nciht so konfus geknittert wirken ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild! Weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*