Zum Inhalt der Seite


Fanart

MSAnneTicket   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2005 01:04
Besucht mich doch auf deviantart! (dieser Account ist inaktiv) Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Tools:
Photoshop Elements 2, Volito2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MSAnneTicket
2005-09-09T14:53:05+00:00 09.09.2005 16:53
> Dein Bild sollte wenne s fertig ist aber nicht zufällig so aussehen?
> http://www.furiae.com/gallery/ulrika-small.jpg

o_Ò *stirn runzelt*
Erstens das Bild IST fertig!XD Zweitens wüsste ich zu gerne welches Bild du meinst (link funktioniert nicht), um zu schauen, welche Details fehlen, damit es "genauso aussieht"! Man will ja nicht dumm sterben,ne?;D
Drittens diese Idee ist alles andere als neu.*rofl* Du wirst es nicht glauben, aber solche "Wesen" hat es gegeben! Und zwar die ersten Vögel waren nichts anderes als eine "Echse mit Federn" und stammten von den Dinosauriern ab. Genau das war meine Grundidee, da es gar nicht mal so unrealistisch ist, dass es ähnliche Tierchen noch heute gibt. An dieser Stelle entschuldige ich mich, dass ich nicht ein paar Jahrhunderte vorher gelebt habe, um das Patent auf so ein Wesen anzumelden. Ehrlich gesagt sieht man solche Darstellungen häufiger, im Zusammenhang mit Drachen... Mittlerweile gibt es jede Art von Mischtier, sodass jedes keine eigene Erfindung mehr sein kann. (wenn ich jetzt eine Katze und einen Pferd gekreuzt hätte, würde man auch ein vergleichbares Bild finden.. ich bitte dich.)
Um nochmal auf die Seite zu sprechen zu kommen; ich kenne ein paar Bilder von ihr und wüsste nicht, welches nach "weiterer Bearbeitung" meines Bildes genauso aussehen würde, wie eines von ihr! Das wirfst du mir ja anscheinend vor. Und genau DAS gefällt mir an der Sache nicht. Ich lasse mir nicht vorwerfen, eins zu eins abgemalt zu haben; das stimmt einfach nicht PUNKT
Du kannst jetzt denken über mich, was du willst; mir ist's gleich. Aber wenn es dich glücklich macht, werde ich nächstens (sollte ich nochmal ein Fantasie-Tier malen) recherchieren, ob es sowas schon gibt, angeben wie es heißt, wann es erfunden wurde und zu anderen Bilder verlinken....
*mit dem kopf schüttelt*

c_l
Von:  countess-caine
2005-09-09T13:34:27+00:00 09.09.2005 15:34
Das sieht ja geil aus!!!!!!!!!!

also ich gehör ja nich zu den pc-hassern, also sag ich nur: supaaaaaaaaaaaaa!!!!

*1geben will* *in fav-list steck*
Von:  Nero
2005-09-09T13:23:43+00:00 09.09.2005 15:23
man ist das teil süß *______*
geile idee ^^b
Von: abgemeldet
2005-09-09T12:30:19+00:00 09.09.2005 14:30
ach du kacke oO

vollster respekt, hat besitmmt ewigkeiten gedauert und war eine ganz schöne ochsnetour.

*thumbs up*
*neid*
Von: abgemeldet
2005-09-09T11:39:44+00:00 09.09.2005 13:39
*umkipp*
wow OO
Von: abgemeldet
2005-09-09T11:24:13+00:00 09.09.2005 13:24
Dein Bild sollte wenne s fertig ist aber nicht zufällig so aussehen?
http://www.furiae.com/gallery/ulrika-small.jpg
Von:  Surika
2005-09-09T09:46:12+00:00 09.09.2005 11:46
my, das tierchen wirkt, als würde es gleich von der telefonkarte in die freiheit kriechen ... wirklich bemerkenswert lebendig.
ehm, darf man fragen, wie du diese geniale schuppen-textur hinbekommen hast? ôO
Von:  Mango
2005-09-09T05:47:22+00:00 09.09.2005 07:47
Boar..die ganzen Einzelheiten... ö___ö
*1geb*
also ich würd da schon bekloppt werden und meinen Rechner zerschreddern.. =_________________="
Von:  MSAnneTicket
2005-09-08T19:57:45+00:00 08.09.2005 21:57
*verwirrt den raum betret*

tjoah.. ö.ö da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann das!*mit al nicht gerechnet hat*
Jedenfalls vielen Dank an alle, die sich's anschauen, vielleicht einen Kommentar da lassen oder favorisieren.^____^ *thaaaanks*

Ähm, seh ich jetzt erst, ist dieser Monitor im A**** oder ist das wirklich so verpixelt und "extrem dunkel"!O_o" So dunkel hatte ich den Hg doch gar nicht gemacht...x.x

Dann wollen wir mal:

@Arbeitsdauer: Also, ehrlich gesagt kann ich nur raten.°-°" Ich stell mir keine Eieruhr daneben... ein Bild dauert so lange wie's halt dauert; eins weiß ich nur, dass wenn ich Aquarell oder Acryl genommen hätte mindestens doppelt so lange gebraucht hätte.uû *den ebenen huldigt* Würd aber über den Daumen gepeilt sagen, dass es ca. 20 Stunden in Anspruch genommen hat; verteilt auf 6 Tage...(kommt ungefähr hin denk ich..) hatte jeden Tag nur ein paar Stunden Zeit, die sich zum größten Teil auf den Kopf verteilt haben.(wohlgemerkt mit einem 3px starken Pinsel Details gemalt!XD *perfektionist desu* natürlich nur beim Kopf! Bei den Schuppen nicht; ich bin doch nicht lebensmüde.O_o" Der HG sollte eigentlich noch detailierter, dafür hat die Zeit aber net gereicht... war so schon etwas *hust* spät dran.) Das Auge hat ca. 40 min gedauert. (weiß ich so genau, weil mein momentaner Lieblingsfilm im Hintergrund lief.*dümpel**dreimal neu gemacht hat**ständig abgelenkt wurde**lol*)

@pego: Irgendwie haben sie ja einen nostalgischen Wert mittlerweile.:) Obwohl ich gestehen muss, dass ich sie nie wirklich benutzt habe und das Handy *hüstel* Mobilephone *blick einer gewissen freundin erwidert* niemals dagegen eintauschen würde.;D Aber für Sammler sollten man wieder welche produzieren, finde ich!uû *die motive liebt* Stimmt, überleben wird es wohl nicht lang!XD Dafür vermehrt es sich doch hoffentlich vorher fleißig... wenn es keine Eigenart der Natur ist. Wer weiß..

-Übergang Kopf/Körper: Ich hatte befürchtet, dass der Kopf aufgesetzt wirken würde... man glaubt ja nicht, was ein paar Farben an den richtigen Stellen bzw. Wiederverwendung von Farben bewirken kann.:D An dieser Stelle vielen Dank an Eric Manoli! Deine Kritik weiß ich immer mehr zu schätzen!^__^

@Zeit: Danke, dir auch viel Glück beim WB!:D Bin mal gespannt wer gewinnt...
Das Bild ist an das Design einer Telefonkarte angepasst. Ohne den Ship fehlt in dem Bild etwas...;) finde ich zu mindest. Aber ich werd's ohne Ship/Guthabenangabe ausdrucken...ö_ö;

@ElCativo: Dankeschön. Deprimieren wollte ich eigentlich nicht..^^° ich muss sagen, dass mir das Thema sehr lag... wogegen ich andere Sachen am PC noch nicht ganz so hinkrieg' wie ich das möchte.:/
Den WB hab ich noch lange nicht gewonnen!XD Wir werden sehen...

@unkraut: Das Bild hat mich an dich errinnert!XD Deswegen der Titel...*lol* Glaub mir, ich hab's ausprobiert mit Aquarell photorealistisch zu malen, erstens ist's fast unmöglich (man wird immer sehen, dass es gemalt ist, find ich), extrem schwierig und drittens bin ich wohl zu unfähig!XD Jedenfalls war das Ergebnis nie so, wie ich es haben wollte.V.V Hab ich bei meiner letzten Auftragsarbeit ausprobiert.*noch hochladen muss* Tja, Ebenen sind einfach genial!^^ Sonst hab ich mir jeden Schritt dreimal überlegt, was unmengen an Zeit verschlingt; jetzt probiert man das einfach aus!XD *begeistert desu*
Übrigens: Danke für den Tipp mit dem Photopapier.^_^ Wusste nämlich noch nicht, wie ich es ausdrucken sollte... *sich über die preise erkundigt*

@thea: Stimmt!xD Da hab ich ja erreicht, was ich wollte!*freu* Nochmal vielen Dank.^_^

@Emu: Danke. Ach wat! Wie gesagt, es ist noch nichts entschieden! Warten wir einfach das Ergebis ab.*tee anbietet*

@Spidey: An eine Bierwerbung?!*rofl* Wüsste zu gern welche zu meinst.*davon keine ahnung hat*

@Panstern: Vielen Dank.^_^ Noch mal genauer zu den Schuppen: Nicht, dass jeder jetzt denkt, dass ich "jede" einzelne Schuppe schattiert bzw. gehigh-lightet habe!°__° Um Gottes Willen, nein! Ich hab nur die größten und auffälligsten Schuppen "feiner" ausgearbeitet...^^° *lang lebe transparenz schützen*

An dieser Stelle noch mal: Wenn ich ein Traditionelles Medium genommen hätte, hätte das ewig gedauert und nicht halb so gut ausgesehen. Ist eben so.uû

@Nelltai: Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es war nicht meine Absicht ein super-süßes "Kawai-Pic" zu malen, dass hier wirklich JEDEM gefällt.^_^ Außerdem bestätigt deine Aussage meine Absicht: ich wollte mal was ganz neues ausprobieren! Nicht so ein ausgelutschtes Thema....
Ach ja, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würden alle auf Orlando Bloom stehen!*grusel*

@restliche Kommis: Vielen Dank.*sich verbeugt*

An dieser Stelle einfach mal, vielen Dank für alle "bisherigen" Kommis, auf all meine Pics. Ihr habt mir durch eure Kritik und euer Lob sehr geholfen und ein ganzes Stück dazu beigetragen, dass ich so weit gekommen bin!^__^ (ich les mir JEDEN durch! Nur weil ich nicht auf jeden antworte, heißt das nicht, dass er nicht beachet wird!UU) Sehen wir das einfach realistisch: Ohne Animexx wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.uû Danke!

und jetzt hör ich besser auf, sonst schreib ich noch mehr Mist...~.~
liest sich überhaupt jemand meine Monsterbeiträge durch?^^°

c_l°.^
Von: abgemeldet
2005-09-08T19:39:26+00:00 08.09.2005 21:39
OO' oh mein gott...
oh mein gott
oh mein gott...
sagte ich schon oh mein gott?!
boah das ist echt total genial!!! *~*