Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2005 00:13
Ich war so glücklich das ich endlich wieder ein kapitelcover von "Shounen Me-Gane" zeichnen durfte. Dennoch gefällt es mir nicht so sehr, auch wenn ich es mit meinen Lieblingsfarben coorieren konnte.
Bei diesem Scan sehen die Hautfarben mal wieder zum schreien schlecht aus, in echt sehen sie so weich aus *snif* Und wenn ich das Bild noch grosser einscanne dann werden die Farben zu grell. Ach egal, hauptsache die gesamtatmosphäre stimmt =.=°

Die "SMG" Leser werden sich vielleicht wundern das die Schuluniformen von Yû und Erik auf diesem Bild eine ganz andere Farbe haben als in echt, keine Sorge das habe ich nur auf diesem Bild so spontan entschieden. Obwohl spontan nicht ganz stimmt, für dieses Bild hatte ich geplant das sie grün ausshen. In wirklichkeit ist das was da jetzt grün ist blau und rot.

Das Gebäude im Hintergrund ist das Schulgebäude (A) der Schule auf der die Leute von SMG gehen.

Was gibts sonst noch zu sagen? Sieht aus als ob die Strahlen von Yû ausegehen. Ach ja, und sagt nicht das Verduns Gesicht komisch ausshieht, das sieht immer so rund/komisch aus =.=

Wie versprochen widme ich dieses Cover Hinata-chan89 und Ihaiyu. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich euch beiden ein Bild widme?

http://www.experienze.com/
http://www.mangalook.com/
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Format:
29,9cmX40,6cm

Farben:
Mal wieder die Aquraellfarben aus den Tuben und den Kasten, Bundstifte, Temperafarbe

Widmung:
Hinata-chan89 und Ihaiyu

Beschwerde


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-20T16:15:54+00:00 20.08.2005 18:15
> Mich hat das Bild leider nicht ganz überzeugt, es ist gut, ja aber man sieht nur allzu deutlich, dass da kein profi am Werk war.


Da spricht einzig und allein der blanke Neid meine Liebe…wie arm. Ich schließ mich den anderen an. Krieg erstmal was ähnliches hin…

Zum Bild:

SUPER! o.O
der stil ist deine sacche, die Nasen auch, aber die umsetzung ist absolut genial. die lichteffekte…o.O

der mudn von dem jungen rechts unten sitzt allerding ein klein wenig zu weit oben udn zu weit rechts, die finger der figur in der mitte sind vorallem bei der linken hand ein klein wenig zu kurz glaube ich und der Junge der sich den Kopf auf der Hand abstützt muss Gummiknochen haben^^
Versuch doch mal, deinen kleinen Finger so zu halten, neben dem Auge abzusetzten, und die anderen finnger dannn hinter dein ohr zu kriegen ;)

Trotzdem: *1geb*

Gruß, N250
Von: abgemeldet
2005-08-20T15:24:40+00:00 20.08.2005 17:24
dein stil ist sehr eigen,gefällt mir! die colo ist auch ok
Von:  pink-mink
2005-08-20T15:01:27+00:00 20.08.2005 17:01
> Mich hat das Bild leider nicht ganz überzeugt, es ist gut, ja aber man sieht nur allzu deutlich, dass da kein profi am Werk war.

14 Jahre alt, kein einziges Bild online und will uns sagen was professionell ist und was nicht?

Sorry, aber bei sowas geht mir der Kragen hoch!

Setz dich doch selbst hin und mach etwas gleichwertiges, oder "professionelleres" wenn du meinst du bekommst das hin!

So, zum Bild. ^^

Ich find es einfach toll, die Fraben wirken so schön warm und die Bildaufteilung ist hervorragend geworden. ^^

Vorallem die beiden Jungs gefallen mir sehr gut, die Colo hat Stil und gefällt mir vorallem bei dem Typ unten rechts sehr gut, schwarz bekomm ich nie hin! *gg*

Was mich ein kleines bisschen stört (fällt aber kaum ins Gewicht) ist, dass ihre Augen so dunkel hervorstechen und dass du zwei Füße unterschlagen hast! ^__^

Aber wie gesagt, es fällt bei einem so schönem Bild nicht ins Gewicht! ^^

Glückwünsche zum AL und mal weiter so! Die die anderer Meinung sind sind eh nur neidisch! ^^
Von:  DemonhounD
2005-08-20T12:05:52+00:00 20.08.2005 14:05
> Mich hat das Bild leider nicht ganz überzeugt, es ist gut, ja aber man sieht nur allzu deutlich, dass da kein profi am Werk war.

eh... was is schon professionell? wie professionel solls denn noch sein?
und abgesehen davon hab ich schon Profimangaka gesehen, die schlechtere Bilder zusatnde gebracht haben...
mir gefallen die Lichteffekte besonders gut.
Von:  Zadzenea
2005-08-20T08:27:23+00:00 20.08.2005 10:27
Irgendwie Schade,d ass du bei den AL's immer so wenig Kommis kriegst ... ich finde dieses Bild hätte wesentlich mehr verdient!

Von den details im Hintegrrudn gefiel mir dein letztes zwar besser, abe rin Anbetracht der vielen Figuren im Vordergrudn hätte das Bild so wohl bloß überaden gewirkt!
So passt's echt prima zusammen!
Vor bringen die Strahlen sehr viel Stimmung ins Bild! Echt super! *beide Daumen hoch*

Was mir aber besodners gefällt, dass du dich auf so wienige Farben reduzierst! Ich mag sowas total! ^.^

Insgessamt wirklich einfach nur ein Hammer Bild und ein total verdientes Fanart der Woche! *ganz doll knuddel*
Von: abgemeldet
2005-08-20T08:23:08+00:00 20.08.2005 10:23
Mich hat das Bild leider nicht ganz überzeugt, es ist gut, ja aber man sieht nur allzu deutlich, dass da kein profi am Werk war.
Von: abgemeldet
2005-08-19T18:34:44+00:00 19.08.2005 20:34
respeckt, echt schön *nick* *applaus*
Von: abgemeldet
2005-08-19T17:28:12+00:00 19.08.2005 19:28
immer wieder beeindruckend,wie schön leute malen können
Von:  Levana
2005-08-19T17:18:17+00:00 19.08.2005 19:18
Bohhhhhh!!!!
Stark!
*1geb*
Von:  shinjiikari
2005-08-19T15:27:47+00:00 19.08.2005 17:27
mal wieder ein meisterwerk, birne =^-^=
greetz