Zum Inhalt der Seite


Fanart

Callie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 07:27
hm..jetzt ist das mein "100.tes" bild geworden (wenn man mal meine 200 alten fanarts übersieht die ich schon vor längerer zeit gelöscht hab xD)..von daher ist es eigentlich egal und als 101.tes bild ein besonderes machen ist sowieso viel cooler..

zum bild noch..
ich kann keine hintergründe -_-
ach ja und wegen der kleidung..mag zwar so eigeninterpretationen nicht aber da der kragen einfach nicht klappen wollte dachte ich so träger passen besser zum motiv als nackt. naja egal >_<
Themen:
Beyblade

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Time:
lange..das p-bbs war den halben tag über offen und ich habs zig mal verändert..für die richtige kleidung hatte ich keine geduld mehr -_-

Music:
alles mögliche (Webradio + Anime OSTs)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Photographer
2005-09-27T10:56:56+00:00 27.09.2005 12:56
Das sieht toll aus!! Supertoll *~*
Ich liebe weinende Charaktere ><'
Von: abgemeldet
2005-06-12T07:29:13+00:00 12.06.2005 09:29
sie sieht so traurig aus *die kleine süße Mao*
*sie trösten will*
mir gefallen besonders die zarten Tränen *heul*
und die Schleife ist sehr hübsch geworden^.^
*favo*
Von: abgemeldet
2005-06-08T17:27:40+00:00 08.06.2005 19:27
Orr, das wirkt traurig .____. *sowas zur Zeit nicht gern seh* xD Aber schick...und so pink @______@°
Von:  FluffyFox
2005-06-07T17:50:37+00:00 07.06.2005 19:50
Gefällt mir gut ^.^ Sie wirkt richtig verheult und auch irgendwie enttäuscht...als hätte sie gerade einen Korb gekriegt oder so^^'(naja, meine Interpretationen...*drop*) Wie gesagt finde ich es vom Ausdruck her sehr gelungen und die Augen sind auch gut gezeichnet und nur ein ganz klein wenig verschoben. Das Kinn, bzw. die untere Gesichtshälfte hätte noch etwas spitzer sein können, aber das ist auch stilsache :-) Besonders gefällt mir die Schleife und die Haare, da sind die Glanzlichter auch schon besser als beim letzten Mal, obwohl du immer noch weiter verfeinern kannst^^
Ansonsten finde ich den einfachen HG passend und die Gesamtkoloration gut.

*AngelSalute* :3
Von:  Chichi
2005-06-07T16:45:27+00:00 07.06.2005 18:45
herzlichen glückwunsch zur hundert XD

das oekaki ist echt gelungen O_o hier sieht sie RICHTIG sad aus, manchmal sah sie auf einigen sad-oekakis von dir eher eingeschüchtert oder verlegen aus aber hier finde ich dass dir der schnappschuß toll gelungen is, so kurz davor zu heulen ^^
und das mit der kleidung ist doch nicht schlimm o.O; ich finds ne gute abwechslung (aber du hattest ihr auch shcon mal andere sachen angezogen wenn ich mich recht erinnere xD)
die colo von den haaren finde ich diesmal nicht so gut, die haare selbst, sehn rehct dünn aus, sie hat ja eher dickere haare. und die gesichtsform is etwas verschoben ^^;
den hg finde ich passend, da schon das gesicht nen blickfang is.

gut gemacht^^
Von:  Stasy
2005-06-07T16:19:26+00:00 07.06.2005 18:19
was mir wirklich gut gefällt sind die ausgeprägten schatten und farbtöne, die hast du bei dem bild klasse hinbekommen und die outlines, sind ordentlich geworden, obwohl sie eher gestrichelt sind, ich mag diese outlines eh mehr daher X°D
dass du ihre kleidungmal änderst find ich auch super, die haltung und die propotionen sind ebenfalls in ordnung, vorallem die augen *__* endlich, du hast die technik bei deinen augen geändert, das schwarze gibt ihn endlich mehr leben, jetzt gefallen sie mir, hast du bei deinen letzten bildern glaub ich auch schon gemacht?
nur das gesicht, also die auegn sind zu weit auseinander und das linke ist zu hochgsetzt,außerdem ist der mund schief
ansonsten gefällt mir das bild sehr gut
Von:  Nesuki
2005-06-03T23:18:13+00:00 04.06.2005 01:18
(Ich hab zu früh auf knöpfchen gedrüct <,<" entschuldige .__.")

Die Colo un überhaupt alles *///*
Die Haare gefallen mir auch wieder voll gut ^//^
Echt schönes Bild ^,^
Nesu
Von:  Nesuki
2005-06-03T23:17:03+00:00 04.06.2005 01:17
Schöner Blick
.___.
Ich mag die Augen so lieber als wenn sie so leer sind ^//^
Das mit der Kleidung kann ich irgenwo nachvollziehen xD""
Aber ich fin das Bild voll genial ^^
Von:  xXDeadPoetXx
2005-06-02T20:51:54+00:00 02.06.2005 22:51
Hey, das Bild ist wirklich mal echt schön geworden ^^
Der Ausdruck ist vor allem echt gut!!!
Und da du eine etwas andere Gesichtsform, als sonst benutzt hast, wirkt es auch mehr in menschlichen Zügen, als im Animestil,was jedoch echt gut wirkt!
DIe Augen sind auch schön geworden von Mariah und vor allem auch die Haare und die Schleife!
Nur die Ansätze der Schultern gefallen mir auf diesem Bild nicht. Von den Proportionen her stimmen sie nicht. Sie sind zu weit und vor allem die Schulternansätze zu klein. ^^'
Aber dafür ist dir die Coloration wieder gut gelugen. Vor allem die Reflekte bei den Haaren gefallen mir. Und die Augen auch.
Was mir auch nicht so gefällt dafür, sind die Tränen am Kinn. Aber sonst wirklich sehr gut gemacht ^^
Von: Aiju
2005-06-02T15:08:58+00:00 02.06.2005 17:08
Was gut geworden ist: Die Schleife find ich echt schön geformt, ich erinnere mich an andere Mariahbilder von dir, wo die Schleife meist ziemlich plattgedrückt wirkt, hier ist sie dir echt gut gelungen. Auch die Frisur sieht super aus, besonders die Form der Stirnfransen ist richtig typisch und die Kopfform schön rund *g* Von der Kolo her gibts nicht viel zu meckern, ist ja meistens pink *g* Die Schattierungen in der Haut sind deutlicher zu sehen als auch schon und der Lichteffekt in den Haaren ist auch schon besser. Er sieht verwischter aus und weniger geschmiert. Auch die Linien sind einmal durchgehend ungefähr gleich dick geworden. Die Strichdicken sind hier nicht zu krass unterschiedlich, finde ich schön.

Was weniger gut geworden ist: Die Tränen hab ich erst beim zweiten Mal hinschauen bemerkt, da das Bild so klein ist, sind sie halt fast nicht zu erkennen. Die roten Wangen hätte ich weggelassen, wenn Charas traurig sind, erröten sie normalerweise kaum ^^° Ein Auge ist minimal höher als das andere und der Mund etwas zu weit rechts. Und ich weiss nicht ob es absichtlich ist, aber der pinke Kasten im Hintergrund ist oben nicht auf gleicher Höhe. Nackt hätte mir persönlich auch besser gefallen ^^° Insgesamt aber finde ich das eines deiner hübscheren Bilder.