Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suesseMarron   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2005 19:46
Was ein erster versuche mit einen Computer stift zu malen werde es noch mal wieter malen wenn ich dazu komme. Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-18T16:59:27+00:00 18.05.2005 18:59
Das ist eindeutig Mangazeichen-Buch Katy Coope...da hab ich nämlich auch drauß gelernt...
Zum Bild: Für eine Computerzeichnung ist es recht ordentlich. ^^
Nur die Haare gehen etwas zu ruckartig in die Gesichtsform über und die Gute schielt ein bisschen. *g* Die Pupillen solltest du ausmalen, das gibt dem Gesicht ein bisschen mehr Leben. Und ein Hals wäre gut, damit es nicht so abgehckt aussieht. ;)
Übung macht den Meister also weiter so! ^^