Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizzanine   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2005 19:27
Die Outlines sind von Psyboa, die Colo ist von mir:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=405132

Das war ein schweres Stück Arbeit!^^° Ich kann kein Wasser zeichnen, verzeiht mir!^^°




[EDIT] Danke an alle für die lieben Kommis!^^° Das Wasser war sozusagen der letzte Schritt , an dem ich mich wochenlang gequält habe. Referenzen haben überhaupt nicht geholfen, weil sie nicht mit dem Stil des Bildes zusammenpassten. Also was tun?
Am Ende wurde dann doch noch was hervorgebracht und - ihr habt Glück, dass ihr die kleine Version seht, groß siehts nämlich aus wie Schäfchenwolle!^^

[EDIT 2]: AL!! waaah! *freu* danke! (schön, dass es nicht das andere geworden ist, bei diesem hab ich mir nämlich weitaus mehr Mühe gegeben) ;)


BTW., ich hab ne Frage an euch(da jetzt sowieso so viele reinschauen ;)): Geht die weiße Umrandung(weil, die stört mich etwas) oder sollte ich mir dafür etwas einfallen lassen?

Danke im Vorraus für Antworten!^^°
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
zuu lange...

Colo:
Photoshop 5

zur Haut:
ja, sie soll teilweise wie eine goldene Statue wirken ;)

Beschwerde


Kommentare (133)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-04T14:10:15+00:00 04.05.2005 16:10
Ich finde es
einfach_____TRAUMHAFT____.
Ändere bloß nicht.
Von: abgemeldet
2005-05-04T12:40:39+00:00 04.05.2005 14:40
Ich kann gar nicht glauben das du das mit dem PC gecolort hast und das bild ist sehr gut! den rand würd ich lassen. wenn du es schneidest geht bestimmt der Effekt verloren.
Von: abgemeldet
2005-05-04T10:21:58+00:00 04.05.2005 12:21
Woah...Ich liebe Nixen und Elfen und sonst alle süßen Fantasywesen!
Hast meine Geschmack also voll und ganz getroffen.
Wunderschön, da fehlen mir echt die Wort.
______EINFACH TRAUMHAFT______
*empf.+1geb*
Von: abgemeldet
2005-05-04T09:47:59+00:00 04.05.2005 11:47
Die Colo ist einfach wunder-wunder-wunderschön!
Einfach genial!!!*einsgeb*

moony
Von: abgemeldet
2005-05-04T07:39:55+00:00 04.05.2005 09:39
wow! Atemberaubend schön geworden!!
Von: abgemeldet
2005-05-04T07:12:10+00:00 04.05.2005 09:12
>.> Ps. (tschuldige für 2 Kommentare lol)

Für alle die zum ersten mal mit PC colorieren und unbedingt das allerneueste Super-Photoshop haben möchte (das sich hier eh kaum einer leisten kann XD), an diesem Bild sieht man wunderbar, dass es auch mit einem alten Photoshop geht! Letztendlich seid ihr es, die ein Bild colorieren und nicht der Pc! ^,^
so nun bin ich aba wirklich weg! ^^"""
Von: abgemeldet
2005-05-04T07:08:47+00:00 04.05.2005 09:08
Was ich an diesem Bild so absolut umwerfend finde (abgesehen von perfekter Bildkomposition, stimmigen Farben und Dynamik), ist die tatsache das du dieses Werk mit PC coloriert hast, man es aber nicht sieht! Es ist werder plastisch (im unlebendigen Sinne), noch wirkt es steril. Man sieht das du dir sehr viel Mühe gegeben hast! Von dir kann ich auf jeden Fall noch etwas in Bezug auf PC-Colo lernen, und das ist ja der Sinn von Animexx, dass wir voneinander lernen ^_^

Die Outlines müssen natürliuch auch mal gelobt werden (Psyboa also besonderes Lob für den Bildaufbau und dieses wunderschöne Motiv!)

Das mit dem weißen Rand würde ich lassen ^^
Es wirkt schön, wie ihre Schwanzflosse ein wenig aus dem Motiv fällt, das wirkt frei und trägt zusätzlich zur Dynamik bei

Ein wirkliuch tolles Bild! Für mich das umwerfendste FdW seit Ewigkeiten!!!! Endlich mal ein Bild das wirklich eine 1 verdient!


(p°-°)p *beide daumen noch* (p°-°)=q *Favorit-Button punch*


Sista
Von:  Miinou
2005-05-03T21:10:01+00:00 03.05.2005 23:10
hm...also stören tut das weiß nicht wirklich...nur hätte es ohne eine ganz andere wirkung...auf mich jedenfalls *g* das bild ist echt der wahnsinn!
*empfehl*
Von: abgemeldet
2005-05-03T21:08:24+00:00 03.05.2005 23:08
DAS. IST. GENIAL.
Was soll ich dazu noch sagen?
Hast du was dagegen, wenn das Bild meinen Desktop ziert?
Von: abgemeldet
2005-05-03T20:16:39+00:00 03.05.2005 22:16
Also...*räusper und tief Luft hol*
geil! Ja, ich denke das trifft es nicht annähernd. Den Rücken und die Brandung find ich besonders schön. Aber wenn man ganz genau hinsieht dann wirkt die Amrbeuge n bisschen dick.
Den Rand würd ich das nächste mal weglassen oder schneiden, denn dann wirkt das bild (glaub ich) größer, unendlicher, oder sonste was, keine ahnung.