Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RayDark   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2005 16:47
Das Bild hat mir gut gefallen, deshalb musst ich es einfach abzeichnen. Es ist aus Angel/Dust.
Ich weiß es sind viele Fehler drin, was aber auch bedeutet, dass ich es nicht abgepaust hab. *gg*

Yujo Murimaki

PS: Aber nicht, dass ihr denkt, ich hätte andere irgendwo abgepaust. Das Ganze habe ich eigentlcih nur zur Klarstellung dazugeschrieben.
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Angel/Dust

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuina Hatori

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandachii
2005-07-20T16:40:44+00:00 20.07.2005 18:40
Die is ja süüüüüß ^.^ Gefällt mir sehr gut!!
Von:  Kyo_kun
2005-04-23T09:47:13+00:00 23.04.2005 11:47
Hui~ *___________* Also ich find das bild echt gut!
Etwas von Angel Dust abzuzeichnen ist gar net so einfach! Ich hab schon mal selbst versucht das Cover davon abzuzeichnen (also nicht abzupausen,ne? ^.~) und das hab ich mal überhaupt net hinbekommen! Deswegen bekommst du ein fettes lob von mir da du das geschafft hast was von der hinzubekommen ( mit der mein ich die Zeichnerin oder zeichner..keine ahnun XD)
wo Chibbi-tenshi recht hast ist, dassu ihr wirklich keinen adamsapfel hättest dazuzeichnen sollen, aber vllt war das ja auch im original so xD (man weis ja nie was für zwielichte gestalten so existieren xD)
Ansonsten "erstrahlt" dein bild echt schön! Also die hellen Farben und so passen echt supi dazu! Auch wie du versucht hast die Haare zu colorn-so mit lichteffekten und so^^ das muss man ja auch noch erwähnen^^
Seitenansichten find ich immer klasse! Also ich selber kannse ja net und deshalb find ich alle bilder bewunderswert wenn sie so gezeichnet sind (also in seitenansichten ,ne?*smile*)

Okay, dass wars zu meinem kommi^^
hassu echt gut gemacht! weiter so!

deine kyo-chan *grins*
Von: abgemeldet
2005-03-10T01:43:01+00:00 10.03.2005 02:43
So für dein nächstes Bild: Zeichne Frauen keinen Adamsapfel und üb dich noch ein wenig in Schatten zeichnen( es könnten ruhig etwas mehr da sein ^^. ) aber sonst schon ganz nett ^^
Von:  Jun_Manjoume
2005-03-10T00:56:25+00:00 10.03.2005 01:56
hübsch^^