Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CliffRacer   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2005 12:31
...im Grit-Style ;) Er's cool :3 (Killer-Physiker *g*) Unterscheidet sich angenehm von den ganzen 08/15-Ego-Shooter-Helden ¬¬ Überhaupt, ich mag das ganze Design und die Charaktere von Half Life(2) :3, das ist auch der einzige Shooter den ich gerne spiele oO Also musste ich mal ein Bildchen dazu malen ;) (Alyx existiert auch schon als Skizze in meinem Deutsch-Hefter, haha) Das ist irgendwie viel aufwendiger geworden als ich gedacht/geplant hatte oO, habe ewig gebraucht (siehe auch Datum)... Das Gesicht war da noch das Leichteste, an dem Anzug habe ich ewig herumgekrepelt x.x Besonders an diesem Armteil, weil auf jedem der Artworks in der PC-Games die ich als Vorlage hatte, das ein bisschen anders aussah oO war nicht sehr hilfreich^^° Es is' eh schwer irgendsowas "technisches" nach Vorlagen zu malen, es aber nicht abzumalen...(den HG habe ich so ähnlich gemacht wie auf irgendsonem Screenshot~)
Hrm, beim ausmalen musste ich mit meinen Copics mal wieder viel mischen^^° bei sowas merk' ich dann immer, wie wenige ich bloß habe (ca. 36...nix gegen z.B. peachchanvidels Sammlung XD) und mein grau ist jetzt mal wieder leer geworden TT

Äh ja, dieses "Lambda zum Quadrat" habe ich statt des HL-2-Logos gemacht; nur so aus Spass X3
Der Knick an der Brechstange sieht irgendwie immernoch komisch aus :/...hmm (für Perspektiv-Kram ist mein Hirn wohl einfach zu weiblich *gargel*...naja, muss ich halt einfach mehr üben~)

[Zeit: ziemlich lange ;) Ich möchte ja immer mal darauf achten, wie lang ich für ein Bild so brauche, aber dann vergess' ich das immer wieder >_>]
[Technik: Copic-Marker, was sonst ;3]
[*was* hat eigentlich dieses Lambda zu bedeuten? Wellenlänge? Zerfallskonstante? XD Es is' mir ein Rätsel ?_?]
[ich benutz' zu viele Smilies...]

{Edit:} Aww, Fdw! Wie genial <3 *freufreu*
Themen:
Half-Life

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gordon Freeman

Unterthemen:
Half-Life

buäh [17.05.2005]:
ich hab' keine Zeit zum HL weiterspielen T.T in der Zeit habe ich die Hälfte der Steuerung schon wieder vergessen ey

edit im jahre 2009:
heh, meine alten Kommentare lesen sich ja grauenhaft, aber es gibt nun *endlich* eine Videospiele-Kategorie, juhu.

Beschwerde


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MillyMitch
2009-11-09T11:34:18+00:00 09.11.2009 12:34
Wow, tolles Bild! : )
Gefällt mir gut. Gordons Blick ist cool. : 3
Von:  Rotzloeffel
2009-03-18T22:10:22+00:00 18.03.2009 23:10
Da ich das Bild in meine Favoriten Liste aufnehmen will,schreibe ich dir auch fairerweise einen Komentar dazu.
Gordon Freeman <3 mein Held!
Und von dir so gut getroffen!
Die Coloration ist ebenfalls sehr gut gelungen, gerade mit den Copicmarkern hast du ganze Arbeit geleistet.
Ich finde es schade, dass es hier auf Animexx so wenig Half Life Fanarts gibt, wo es doch ein ausgezeichnet gutes Spiel ist.
Um so schöner, dass du hier so ein gutes Fanart dazu rein gestellt hast.
Hut ab, Daumen hoch, das Werk ist gelungen.

Einen schönen Abend noch und mit freundlichen Grüßen Pennywise (ein Fan, des Gordon Freeman...und des G-man...und dem ganzen Rest auch!)
Von: abgemeldet
2007-08-22T12:42:16+00:00 22.08.2007 14:42
half life 4ever >.<
Von:  Wuschelkopf
2005-12-22T12:26:17+00:00 22.12.2005 13:26
Wow! Dass passt perfekt.
Du hast den guten Dr.Freeman toll in Szene gesetzt.
Alle Achtung *1*
Von:  TetradTotengott
2005-10-14T19:21:04+00:00 14.10.2005 21:21
Hmm eigentlich wollte ich heute noch ein wenig zocken, aber daraus wird wohl nix. War ne Weile nicht on und bin mal wieder absolut überweltigt, was für Genies der Künste es draussen gibt! *grats*
Von: abgemeldet
2005-08-09T11:34:10+00:00 09.08.2005 13:34
half-life is genauso geil wie dein bild! ^.^ ich freu mich gordon hier anzutreffen! *grins*
Von:  Kuroko
2005-06-24T18:44:56+00:00 24.06.2005 20:44
*___* Ich liebe Half Life und ich liebe dieses Bild und ich liebe dich(lol) das du dieses Bild so grandios gezeichnet hast!
Sieht echt wie Gordon Freeman aus und der BG sieht aus wie City 17 persönlich ^^"
Das Blut finde ich besonders krass sieht aus wie echtes!
Von:  Navaki
2005-04-30T22:16:46+00:00 01.05.2005 00:16
Das Bild finde ich genial! Da sieht man mal wieder ganz deutlich wie gut du mit Copics umgehen kannst! Sehr geil..
Von: abgemeldet
2005-04-12T18:56:02+00:00 12.04.2005 20:56
Mann ich würde sterben bis ich so ein Bild fertig habe. Und dann noch mit Copic. Ich kann mir die Teile einfahc nicht leisten weil sie so..teuer sind. +gg+ hast echt was drauf.
Von: abgemeldet
2005-03-13T22:44:11+00:00 13.03.2005 23:44
Göttlich....ich würd für so was 5x so lang brauchen wie du, also sag net du hast lang gebraucht :o