Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2005 15:53
Hi,
das ist mein Beitrag zum T-Shirt-WB.

Ich hoffe, so wie ich es gemacht hab, ist es in Ordnung *:*;;;
Es ist mit Buntstiften gemalt und ich habe erst nach den Outlines bemerkt, dass die Ärmel des Kimono von Aiko nicht ganz richtig sind... Ich hoffe dass das nicht so schlimm ist >_<;;;

Im Original leuchten die Farben mehr... Naja naja ^^;

So und hiermit hab ich mich auch gleich mal wieder mit einem Bild gemeldet. Habe übrigens vor, auch mal wieder meinen Manga weiterzuzeichnen *_*; (ui ich hab soviel vor... wann komm ich nur mal zu allem T_T)

nun denn, ich hoffe es gefällt,
baibai
eure Kukki

PS.: es ist in A3 - bitte in Originalgröße anschauen ^^
Themen:
Japan (Sachthema), Animexx, Kimono

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oviya-chama
2013-07-26T21:48:28+00:00 26.07.2013 23:48
ich bin sehr beeidruckt von diesem Bild. Das echt super,klasse etc. Ich habe keine Worte es zu beschreiben.Vor allem finde ich die Frisur total schön. Vor allem der Haarschmuck ist richtig gut angesetzt. Ich freue mich schon weitere schöne Bilder zu sehen :)
Von:  sunny-darkness
2012-07-14T09:34:35+00:00 14.07.2012 11:34
WOW!!!! Echt tolles Bild!! <3
Von:  ami-hikaru
2012-03-09T18:46:34+00:00 09.03.2012 19:46
finde das Bild wunderschön, die Posen Perspektive und die Frisur von Aiko sind klasse! Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Sehr gelungen! ^^

Nur eine Kleinigkeit hätte ich als konstruktiven Kritikpunkt vorzuschlagen oder als Kniff zur Farbgestaltung künftiger Werke (aber vielleicht fällt Dir das selbst schon längst auf das das Bild ja schon 5 Jahre alt ist (zum Glück hab' ich aufs Datum geschaut... ^^' Ups hätt' peinlich werden können...^^; ...),
hoffe, folgendes ist dennoch hilfreich:
der Blüte in Aikos Haar eine andere Farbe zu geben, damit der Farbkontrast und die Blüte selbst mehr zur Geltung kommen. Um gut mit ihrer Kleidung zu harmonieren: entweder die Farbe des anderen Haarschmücks, das Grün des Gütels oder weiß, da Muster des Kimonos und die Socken weiß sind. ^.~ Damit würde man fürs gesamte Bild einen stärkenren Farbenleutchten-Effekt erzielen. Von der Farb-und Anordungskompostion wären auch Schwarz und Blau geeignet, dadurch würden die Farbgestaltung von Yuuki oder der Gefäße aufgegriffen werden. (Wobei ich aus persönlichem Geschmack heraus Blau nicht für die Blüte wählen würde, da es meiner ANsicht nach nicht zum Grün des Gürtels passen würde. Aber Farbkompostitorsch würde es schon okay sein). ^^
Von:  Haidogirl
2011-12-06T14:44:22+00:00 06.12.2011 15:44
Eine perfekte Zeichnung! *0*
Von: abgemeldet
2011-11-22T16:26:08+00:00 22.11.2011 17:26
wow das sieht super geil ^^
Von:  Kukki-chan
2011-09-17T16:05:47+00:00 17.09.2011 18:05
> verdammt wie kriegt ihr das alle nur so super hin, mit Bunstiften zu kolorieren. Hast bestimmt sehr hochwertige zB. Faber-Castell oder so.. xD
> (\ /)
> ( . .)
> c(")(")

ja, das stimmt schon, ich habe welche von caran d'ache. allerdings sind diese viel besser als die meisten billig-stifte, weil sie sehr deckend sind und nicht abbrechen. meine stifte halten nun schon etwa 15 jahre oder so und sind noch nicht mal drei viertel lang. kann ich nur empfehlen :))
Von:  MeLon_8s
2011-09-17T15:31:48+00:00 17.09.2011 17:31
verdammt wie kriegt ihr das alle nur so super hin, mit Bunstiften zu kolorieren. Hast bestimmt sehr hochwertige zB. Faber-Castell oder so.. xD
(\ /)
( . .)
c(")(")
Von:  Ayakara
2011-09-07T10:13:26+00:00 07.09.2011 12:13
woaaa, *neid*
also echt woher habt ihr das alle sogut gelernt:_:
*neid*:_:
hammerst will auch so mit den haaren und buntis colorn können:_:
Von:  VulpesVeloxx
2011-07-15T14:13:11+00:00 15.07.2011 16:13
Oh man wieso kann hier jeder so gut zeichnen ...?^^ Ich glaub, ich stell mein Zeug lieber doch nicht rein ...xD Find' ich aber cool, dass du einen Manga zeichnest, ich auch^^
Von:  leina
2011-05-26T23:03:15+00:00 27.05.2011 01:03
sehr schönes Bild.. tolle Farben. Das Haar ist auch klasse