Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Omi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2005 15:43
mhhh ich weiss auch net so recht wie ich da drauf gekommen bin... mhh ich hoffe nur ich bekomm ein paar kommis ^^"""

-omi-
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-12T21:41:31+00:00 12.08.2006 23:41
dieses gedicht ist interesand ist des von dir
Von: abgemeldet
2005-01-12T10:08:54+00:00 12.01.2005 11:08
der text ist gut
die person da auch, die colo im gesicht ist ok, am koerpe fehlen aber leider einige schatten _._
was macht die denn da fuer ne geste? ich glaub das ist wohl das, was mich am text wohl am meisten stoert - sieht eher aus als wuerde sie Pickel ausdruecken o_________O
Die Haende hassu gut hinbekommen, sowas kann ich niche *schnif*

im grossen u ganzen find nich das bild ansprechend, weder sehr gut noch sehr schlecht

lieben gruss
laleine
[werbung] magst ma meine bilder sehen?! [/werbung]
Von:  Trigunner
2005-01-07T23:59:40+00:00 08.01.2005 00:59
Mir gefällt der Text sehr gut. *seuuu~fz*
*patpat* Haddu gut gemacht, kriegste nen Keks. xD
Zeichnung is gar nicht schlecht, COloration könnte aber besser sein. Ich nehm einfach mal Buntstift an, wäre mit PC denke ich besser geworden. Und dem gesamten Werk etwas mehr Kontrast zu geben wäre denke ich auch nicht schlecht.
Aber der Text gefällt mir halt supi. *mitfühl*
*empfehlen tut*
Von:  Alexis
2005-01-07T16:25:14+00:00 07.01.2005 17:25
interessant,..ich mag so was
die augen sind geil
die Haut hätte noch ein wenig besser werden können

Rea Dark