Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caelestis_somnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2004 11:53
Wahiiiii~! X3


Ich hab mich also endlich dazu durchgerungen, etwas hochzuladen! ^^; Wahnsinn, sieht mir gar nicht ähnlich ...
Aber dieses Picu hat ja eine Art persönlichen Wert für mich!! *Tränetheatralischwegwisch* XD

Das da oben sind Rabbiata ^^ (re.) und ich (Mitte)! XDDDD
Und für alle, die sich davon überzeugen wollen, dass wir nichts (zumindest nichts illegales! ^^;) genommen haben, gibts eine Erklärung:

Ich hab der Rabbi mal in einer ENS geschrieben, dass ich irgendwann durchdrehen, in einem Schwammerlkostüm durch Wien rennen und die Leute mit Maroni beschmeißen werd. ^^; Tja, da hat sie sich dazugesellt, und schon waren wir die dritthäufigste Todesursache der Wiener. °-°;
(Die häufigasten sind statistisch gesehen Weichteilsarkome und ihr eigener schwarzer Humor. -____-;)
Was soll man machen .... *Schulterzuck*

Den armen Kerl da links hats schon erwischt! XD *ätsch*

Ich hoffe, es gefällt dir, Rabbi! *knuddl* ^.^


Outlines: Tusche
Colo: Aquarell
bissl nachbearbeitet (und Schnee hinzugefügt) mit Photoshop Elements 2.0 (weil mein Scanner ziemlich *hrrrmmähem* is ... *aus dem Fenster kick*)



have a nice end of the world! *Maroni zück*

som~ o^-^o


---------------------------------------------
edit:

Ö_Ö
Ich glaubs nicht! FAdW!? Wie ist das denn passiert?!
Jedenfalls: Danke an alle, die so liebe Kommis geschrieben haben!!! ^^ *flauscha*

Was ich noch ergänzen will: Das Picu is natürlich ganz und gar Rabbiata gewidmet! Ohne dich wär ich ja nie auf die Idee gekommen, und hätt es vielleicht auch nie hochgeladen! *umarm*
Themen:
weiblicher Charakter, Comedy

Stile:
Aquarell

Widmung:
Rabbiata

Beschwerde


Kommentare (122)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-17T13:57:28+00:00 17.02.2005 14:57
*totlach und lachtränen in den augen hab* Ich krieg mich nich mehr ich schreib dann wann anderster
Von: abgemeldet
2005-02-11T19:08:48+00:00 11.02.2005 20:08
Das Bild ist genial^^
*smile*
Die Colo gefällt mir gut genauso wie dein Zeichenstil^^
Von:  Muhsaft
2005-01-27T10:06:28+00:00 27.01.2005 11:06
Ich wollt einfach ma reinschaun un mich für dat liebe Kommi bedanken...
Un dat Piccu is wirklich kawiiiii
Ich find's auch schade, dass du nich mehr hochlädst...
Mach doch *quengel*
Von:  Estel_13
2005-01-21T09:35:09+00:00 21.01.2005 10:35

Also ich kann nicht verstehen, warum du dich nicht traust mehr von deinen Bilder hochzuladen? Ich finde dieses einfach super!!! Und würde gerne noch mehr davon sehen, bitte.

Bei dem Anblick könnte Man ja direkt Lust bekommen selber durchzudrehen, wenn man nicht zu schüchtern währ und sich lieber am armen Kopfkissen austoben würde. :)


Von:  Suika
2005-01-16T13:29:11+00:00 16.01.2005 14:29
*kicher*
Ich kann mich an dem Bild nicht sattsehen! *immer wieder angucken muss*
Das sieht so krass aus... *prust*
hihihihi...
Weiter so!

Muhahaha....
*kichernd davonschleich*
Von:  AuroraWienhold
2005-01-14T22:42:40+00:00 14.01.2005 23:42
orr~ das ist so genial!!*___________*
Von: abgemeldet
2005-01-12T19:58:22+00:00 12.01.2005 20:58
waaaaaaaaaaaaaaaaaa nain isch des goil XD~~~~~
subba colo! °^°d *respekt-desu*
greetz Yuki oO(irjendwie dud mia dea typ ja aschon laid XD)
Von: abgemeldet
2005-01-10T16:53:17+00:00 10.01.2005 17:53
Hi ^^
Weil du mir ja auch ein Kommi geschrieben hast, dacht ich mir ich schau mal bei dir rein ^^ Und ich muss sagen Das Bild gefällt mir! Ich muss zugeben, ich wäre auch verrückt genug, um soetwas zu machen... Ohne Scheiß!
Aber eKal... *1 geb*
cucu

Das Tsuki-Riku ~^-°~
Von: abgemeldet
2005-01-10T16:53:12+00:00 10.01.2005 17:53
Hi ^^
Weil du mir ja auch ein Kommi geschrieben hast, dacht ich mir ich schau mal bei dir rein ^^ Und ich muss sagen Das Bild gefällt mir! Ich muss zugeben, ich wäre auch verrückt genug, um soetwas zu machen... Ohne Scheiß!
Aber eKal... *1 geb*
cucu

Das Tsuki-Riku ~^-°~
Von: abgemeldet
2005-01-06T20:55:44+00:00 06.01.2005 21:55
krass XD
ich würd zwar nicht mit so einem kostüm durch
wien rennen *sellerikosüm rausholt* aber es ist echt ne super idee von dir!
*einsgeb*
*empfehl*