Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2004 18:49
So, es ist nicht ARIELLE!!! sonder AIKO VON ANIMEXX >.<
(Dieses mal hab ich es geschafft das sie nicht so kindlich aussieht *freu* )
Und der Grund für den recht seltsamen Namen für das Pic, findest ihr, wenn ihr schön brav weiterlest *gg*

Chagall: Der Fisch sieht aber lustig aus... =°___________°=
Gehört der nicht zum Stamm der Plattfußfische???
Ich: Ist das nicht eher ein Honolulufisch?
Chagall: Das ist doch der, den ich kaputt gemacht habe???
Ich: Jaaaaa...^^“
*stille*
Chagall: Ähm.. Die Zeichen sehen sich aber sehr ähnlich.. *ähm*
ICH: Äh.. ist das nicht ein VULKANSTAMM- FLUSSFISCH?
Chagall: Tatsächlich!^^°

(Tja^^’ das kommt bei raus wenn ich mal bei mein Schatz bin und wir rumalbern ^^° *Chagall mal knuddel und ihm um den Hals fall*)

Nun zum Bild^^
zur Colo sag ich lieber mal nix *heul* (mein erstes Unterwasserbild und ich wusste net wie man das macht ;_;) Und so...
Ich hab leider wie immer Fehler im Gesicht ect. reingehauen ;__;
Aber egal irgendwie mag ich das Bild^^’
(zumindest die Stimmung *lol* ^^“ )

So nun hoff ich das ihr nicht tot umkippt wenn ihr das hier seht =.=’

Ahhhhhhhhh der VULKANSTAMM- FLUSSFISCH haut ab! HINTERHER!!!!!!!!!!!!!
*auf den Fisch zeig der aus dem bild verschwinden will* *hinterher renn*

PS: das Bild widme ich allen die mir bisher so treu gewesen sind und mich versucht haben wider aufzupäppeln^^’
danke euch allen *alle mal knuddel* und ich wird weiterzeichen...^^’
=°.^=
_________________________________________________

Ahhhhhhh o.0 FDW????
*unter schock steh* *total perlext is*
*es nicht so recht glauben will*
Danke, danke, danke *alle um den Hals fall*
=^^=
Themen:
Animexx, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-17T09:55:00+00:00 17.11.2004 10:55
die hand is gut
Von:  Sari
2004-11-17T08:56:23+00:00 17.11.2004 09:56
Hm.. mir gefällt das bild nicht ganz so
was größtenteils an der colo liegt aber
das habe ich dir ja bereits gesagt
trotzdem ist es schön dass du fanart der
woche geworden bist *breit lächel**dir
ganz doll gratulier**umknuddel*
habe dich sehr gern^^-
Sari
Von: abgemeldet
2004-11-16T19:58:29+00:00 16.11.2004 20:58
uii >_______________________________<

wie kawaiii!!!! insbesonders dieser octopus !!!
Den ich will auch haben *heul* ;_________;
schenkst du mir den`?*lieb schau*

die haare sind sehr schon detalliert und die umgebung ebenfalls!^^ weiter so^^v
Von: abgemeldet
2004-11-16T19:19:06+00:00 16.11.2004 20:19
BOOOOOOAAAAAAAAHHHH!!!!!!
O__________O° meine fresse, des is der hammer!
der ganze colo is eins A mega klasse! (aquarell oda copic?)
die lines uind komposi und ideas und überhaupt...
bin schwer beeindruckt.
(wie müssen deine bilder sonst sein wenn du des ned so findst?! oda bissu etwa sternzeichen löwe - wie ich - und lässt dir gern sagen, wie gut du bist... ^^D )
*verneigen tu*

salû. beeindrucktes etwas.
Von:  Elbi
2004-11-16T18:35:13+00:00 16.11.2004 19:35
Das Bild ist wunderschön! *träum*
Die ganzen Deteils, die Unterwasserstimmung, die Colo... *verschwindet in den tiefen des meeres*
Kann garnet verstehen das du aufgeben wolltest, du hast echt Talent!!! ^.~
Von: abgemeldet
2004-11-16T18:18:41+00:00 16.11.2004 19:18
wow, Du hast es unter aikos lieblinge geschafft, glückwunsch!!
Das Bild hat es auch wirklich verdient, so viele Details und diese schöne colo...von der zeichnung an sich ganz zu schweigen!!! ^____^
Von: abgemeldet
2004-11-16T17:38:18+00:00 16.11.2004 18:38
Sieht süß aus ^___^ *1geb und empfehl*
Von:  Lulu-chaan
2004-11-16T17:27:53+00:00 16.11.2004 18:27

ach bist du knuffig
voll süßßßßßßßßßßßßßßß
=^.^=
Von: abgemeldet
2004-11-16T17:27:39+00:00 16.11.2004 18:27
Die Meerjungfrau erinnert mich ein wenig an Arielle!!! ^^
Das war mein Lieblingsfilm, also sei mir nicht böse, wenn ich das sage. XD

Das Bild ist jedenfalls supi geworden! Der HG ist genial und die ganzen Fische sind niedlich! *blubb*
Von: abgemeldet
2004-11-16T17:01:05+00:00 16.11.2004 18:01
Huhu ^^
Eigentlich wollte ich gestern schon einen Kommi abgeben, aber Animexx hat mich mal wieder nicht gelassen u_u"...jedenfalls hast du deine 1 schon bekommen ^^! Das Bild ist wahnsinnig schön, ich find die Qualle sooooooo süüüüß ^__^"...und die Seepferdchen und überhaupt *schwärm* o__O"...bla, ich könnte dazu jetzt noch ziemlich viel schreiben, aber das würde zu lange dauern... *empfehl* ^^!