Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2004 18:49
So, es ist nicht ARIELLE!!! sonder AIKO VON ANIMEXX >.<
(Dieses mal hab ich es geschafft das sie nicht so kindlich aussieht *freu* )
Und der Grund für den recht seltsamen Namen für das Pic, findest ihr, wenn ihr schön brav weiterlest *gg*

Chagall: Der Fisch sieht aber lustig aus... =°___________°=
Gehört der nicht zum Stamm der Plattfußfische???
Ich: Ist das nicht eher ein Honolulufisch?
Chagall: Das ist doch der, den ich kaputt gemacht habe???
Ich: Jaaaaa...^^“
*stille*
Chagall: Ähm.. Die Zeichen sehen sich aber sehr ähnlich.. *ähm*
ICH: Äh.. ist das nicht ein VULKANSTAMM- FLUSSFISCH?
Chagall: Tatsächlich!^^°

(Tja^^’ das kommt bei raus wenn ich mal bei mein Schatz bin und wir rumalbern ^^° *Chagall mal knuddel und ihm um den Hals fall*)

Nun zum Bild^^
zur Colo sag ich lieber mal nix *heul* (mein erstes Unterwasserbild und ich wusste net wie man das macht ;_;) Und so...
Ich hab leider wie immer Fehler im Gesicht ect. reingehauen ;__;
Aber egal irgendwie mag ich das Bild^^’
(zumindest die Stimmung *lol* ^^“ )

So nun hoff ich das ihr nicht tot umkippt wenn ihr das hier seht =.=’

Ahhhhhhhhh der VULKANSTAMM- FLUSSFISCH haut ab! HINTERHER!!!!!!!!!!!!!
*auf den Fisch zeig der aus dem bild verschwinden will* *hinterher renn*

PS: das Bild widme ich allen die mir bisher so treu gewesen sind und mich versucht haben wider aufzupäppeln^^’
danke euch allen *alle mal knuddel* und ich wird weiterzeichen...^^’
=°.^=
_________________________________________________

Ahhhhhhh o.0 FDW????
*unter schock steh* *total perlext is*
*es nicht so recht glauben will*
Danke, danke, danke *alle um den Hals fall*
=^^=
Themen:
Animexx, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StanleyDErbse
2004-11-19T22:41:14+00:00 19.11.2004 23:41
Wow!^^
Ich bin beeindruckt "verneig"! Erstmal auf so eine süße Idee zu kommen und die so toll umzusetzen.
Die Colo von Aiko´s Haar find ich besonders klasse. "klatsch"

Hör bloß nicht auf zu zeichnen!!!
Von:  Medji
2004-11-19T16:46:12+00:00 19.11.2004 17:46
Wai!!!!!!!!!!!Wie cool! mir gefällts und das will schon was heiß0en da ich in der Regel eigentlich keine zu bunten bilder mag! aber die Pose der Meerjungfra, die Details ihrer Kleidung, der schmuck....alles so genial!!!!!!!!!
Besondesr genial finde ich die lichtreflexe Oben! *eins geb*

Von: abgemeldet
2004-11-19T15:07:49+00:00 19.11.2004 16:07
.. ist euch mal aufgefallen, dass Meermenschen keine Geschlechtsteile haben? o_o .. unlogisch. xD;.
Ich mag den rotgelborangegemusterten Fisch rechts oben o_o ..
Von:  Kuromu
2004-11-19T15:03:13+00:00 19.11.2004 16:03
wahh um hals jump.. toll toll tollllllll

du hörst nicht auf,,,

und das ist so süß .. xD,, und keine Arielle ist ^_~
Von:  Spiky
2004-11-19T14:15:39+00:00 19.11.2004 15:15
schaut eher aus wie arielle die meerjungfrau o.o
fehlt nur noch fabius *gggg*
Von: abgemeldet
2004-11-19T13:02:25+00:00 19.11.2004 14:02
Wow. Mika-Chan und hast es geschafft!!! Endlich ist eins deiner genialen Bilder FdW!!
MfG Saja
Von:  Miidori
2004-11-19T10:42:51+00:00 19.11.2004 11:42
*LOL* Arielle? Ich hab direkt an Aiko gedacht oô *disney verdräng desu~??* äääh egal ...das Bild find ich wirklich schöö~ ^^ ...nur die Farben sind meine rmeinung nach ein bissi zu unkräftig oO ...gomen, abe rmit meer verbind ich dunkle kräftige Farben ...aber so an sich ist das Bild wunderwunderhüpsch :3~ *gute note gebt* ^-^
Von:  cicatrice_du_Coeur
2004-11-19T10:05:52+00:00 19.11.2004 11:05
ich bin stolz auf dich
dein Bild unter Aikos Lieblingsbildern
*gratulier*
Von: abgemeldet
2004-11-19T09:16:22+00:00 19.11.2004 10:16
Großartiges Bild :)
Ist mit Recht in den Fanarts der Woche!
Von:  Tacaret
2004-11-19T08:12:56+00:00 19.11.2004 09:12
die viecherlein sind so toll.............. der tintenfisch und die seepferdschen (die will ich haben!!!) und die qualle.................. *fiep*
wunderschöne colo........... und du machst immer so viele details!!! maaaaag es!
KAT