Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tigerwolf_2219   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 18:34
So. Das Bild widme ich Kai_Haku, weil sie so net (eigentlich unbewusst) danach gefragt hat.
Also das sind die vier Beyblader von den vier Bitbeast, die ich schon mal hier ausgestellt habe. Die Namen kann man hoffentlich lesen.
Nefry(ganz links) gehört das Bitbeast Syon, sie kommt aus Kairo in Ägypten. Ren(mitte links) gehört Treygeon, er kommt eigentlich aus Rom aber die Eltern sind geschieden und er lebte bis jetzt mit seinem Vater in Calama in Chile, Südamerika. Ran(mitte rechts) gehört Spyccown, sie lebte bis jetzt bei der Mutter in Rom in Italien(welches Rom sonst ^-^'). Ran ist Rens Zwillingsschwester. Mousse(ganz rechts) gehört Nijanho, er kommt aus Jinan in China. Er friert übrigens nicht! Das Bild is sozusagen ein Gruppenfoto.
Dauer der Skizze: 4 bis 5 Stunden, Ren hat mich fertig gemacht und ich bin selbst jetzt noch nicht wirklich mit ihm zufrieden.
Dauer der Colo: auch so 4 Stunden
'tschuldigung an Kai_Haku, dass ich Ren net hingekriegt habe und wegen dem billigen Hintergrund.

Tiger
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei_Ilan
2004-09-03T09:48:12+00:00 03.09.2004 11:48
Yo!
So habe ich mir das vorgestellt! *dasteht wie ein General*
Wieso entschuldigung? Ich hab sowieso mehr Interesse an dem Mousse und wozu brauch man einen Hintergrund, wenn man doch so nen süßen Boy im Vordergrund hat ;). Gibts dazu auch ne Sory? Wenn ja, würde ich mich freuen die zu lesen! *schon ganz aufgeregt ist* aber weißt du das ich seit gestern morgen um vier vorm Rechner saß, bis ich das Bild endlich sehen durfte? jetzt bin ich irgendwie müde! =_=
C ya dein Kai
Von: abgemeldet
2004-09-01T17:51:05+00:00 01.09.2004 19:51
die Haare sind toll