Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2004 13:35
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo ^_^

Das Haru is wieder da...mit ihrem 100. Bild hier auf Animexx
*mit Konfetti um mich werf*
Juhuuu endlich geschafft ^^v

Tja...ich bin jetzt erstmal fertig mit den Nerven,
*schon am heulen is*
endlich geschafft! TT

nach drei Skizzen hab ichs irgentwann gepackt, ein anständiges Gruppenbild aufs Papier zu kriegen...das lag dann ca 2-3 Tage rum...(hab mich einfach nicht getraut es zu outlinen) also hab quasi darauf gewartet, noch irgentwelche Fehler zu entdecken ^^'
Dann hab ichs endlich geoutlinet....
ca 2 Tage später: endlich mal ne Vorstellung wie ichs umsetze ^^'
Also Buntstifte, Aquarellfarbe und Bleistifte raus und ran ans Werk XD
gesagt getan...am Ende kam dann auch noch Pastellkreide dazu o.O
*die Teile erstmal abstauben musste* ^^'

Das schlimmste Prob kam als ich es eeeendlich fertig hatte....
Nur ein Rollscanner der max. 1 A4 Blatt einzieht.
Das Bild is aber A3 oÒ
Also ab in die Spur...nen Kopierladen suchen...
...
5 Läden später...
seelisch total am Ende im allerletzem Kopieshop...
Der Mann zeigt sich von seiner besten Seite und verkündet mir strahlend, dass es in dem Laden einen Farbkopierer gibt.
*Haru hüpft im Dreieck und freut sich wie´n Honigkuchenpferd*
10 min später krieg ich die Kopie in die Hand:
XD...^^'...oó...´oO`...T_________T
ales überbelichtet...und nur(allerhöchstens) 20% der Farben stimmen mit dem Original überein TT
*Haru bleibt lieb und zahlt für den Wisch 1,50€*
(Nachdem ihr der Typ sagt, dass es nicht besser geht..."und die Zeichnerin beim nächsten Mal, vielleicht doch etwas mehr rot verwenden sollte!!!!!)
*wieder Seelisch am Ende nach Hause geht*
*heult*
Aber heute wurde ich gerettet ^^
ne Freundin (das Jessi) hat nen Flachbettscanner
*mich tausendmal bei ihr bedank* ^^
und so hab ichs jetzt aus zwei Teilen zusammen geflickt und mein bestes gegeben um den Schnitt zu retuschieren ^^'

zum Bild:
Es ist ein Hochzeitsbild (wie man hoffentlich erkennt ^^')
Jetzt fragt ihr euch sicher als erstes: "Hochzeitsbild Okay. Aber was haben Luc und Sev da drauf zu suchen?!"
Also naja...Ich hab schon sovielen hier versprochen Severus und/oder Lucius zu zeichnen.
Und sie gehören schließlich zu der Zeit einfach dazu ^^
Das Haru hat sich gedacht, da Lily ja eh so tollerant und lieb is, hatt sie die Zwei einfach *hüstel* "überedet" mit aufs Bild zu kommen ^^'
Und schaut doch mal, wie begeistert die Zwei Süßen von der Idee sind ^-^
Luci hat sogar den Brautstrauß gefangen XD
Peter: er sollte eigentlich nicht mit drauf...und ich bereus ihn dazu genommen zu ham...
(der sieht so...merkwürdig aus --)
aber diese Lücke zwischen James und Siri musste einfach wech ^^'
Rem hat schon wieder dieses Psycho-Lächeln drauf "Verzeiht mir" ^^''
aber ich mag das Täubchen auf seiner Hand ;b

Klamotten wieder Eigenkreation ^^
Lily´s Kleid warn Krampf -.-'
und ich weiß net ob Jamies Sachen...naja dem Anlass entsprechend sind TT
Ich hoffe, dass ihr mir sämtliche evtle Proportionsfehler verzeiht,...es ist so verdammt schwer, die alle in die richtige Größe zu drücken ^^'

Na das wärs dann erstmal ^-^
*euch alle drück und mich für die vielen Kommentare, Noten, Empfehlungen usw. bedanke*
Ich widme es euch allen...
leider kann ich euch nicht alle aufzählen ^^'
also fühlt euch alle geknuddelt ^^

also dann tschü ^^
Eure Haru
*knuddel*

Ps.:
auf diesem Bild kriegt man regelrecht ins Gesicht geklatscht, was meine Lieblingsblumen sind ^.^

PPs.:
Entschuldigt diesen Megaaaaa Kommi aber zum 100. darf ich das mal XDD
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape, Remus Lupin / Moony, Lucius Malfoy, Lily Evans (Potter), James Potter / Krone, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (239)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phillia
2015-06-18T22:04:25+00:00 19.06.2015 00:04
Das ist so ein tolles Bild, immer noch, nach 11 Jahren! *v* Ich erinnere mich noch daran wie du es hochgeladen hast und ich begeistert war. Ich bin immer noch begeistert. TOP!!!
Von: abgemeldet
2010-06-01T17:11:36+00:00 01.06.2010 19:11
great thing!!

Mein großes LOB!!

( ≥ω≤)
Von:  BlackSoul
2009-07-19T21:02:07+00:00 19.07.2009 23:02
coooooooooooooooool
Von:  Lupie
2008-04-15T16:15:10+00:00 15.04.2008 18:15
das kleid ist schön*_*
auch echt gut
Von:  Raviel
2008-01-06T14:55:34+00:00 06.01.2008 15:55
ds bild ist einfach nur DER hammer!
irre, wie kann man so toll zeichnen?
irre, irre, irre!
grüße
phoenix
Von: abgemeldet
2007-08-17T14:07:48+00:00 17.08.2007 16:07
woooow!! *auf Favoliste paCK+
Is das schööööööön!!!!
geb dir ne 1!
Von: abgemeldet
2006-09-28T09:51:33+00:00 28.09.2006 11:51
Das Flair ist so schööööööööön und auch die Farben gefallen mir!!! Ich mein das Thema is ohnehin voll harmonisch, aber dieses Bild ist echt suuuuuuuuuuuuuper hübsch!!!! weiter so!!!! vlg deine Sephie^o^
Von: abgemeldet
2006-08-28T09:45:26+00:00 28.08.2006 11:45
Joa, was soll ich sagen? Wurde gewiss schon alles aufgezählt und kommentiert (zu faul ist alle kommis zu lesen)...
aber ich find das Bild so gut, das ich halt meinen senf in irgendeiner weise auch dzu geben musste... *zwinker*
ach ja: *die Blumen auch mag*
Von: abgemeldet
2006-03-20T02:24:43+00:00 20.03.2006 03:24
Ist es nach so vielen Kommis die vermutlich alle das gleiche sagen überhaupt noch von nöten dir zu sagen wie mega geil das Bild ist, so wie alle deine Bilder?
Nunja..... falls es noch von nöten sein sollte, hier:
Das Bild ist sooo mege genial! Viele(so wie ich XD) schaffen es nichtmal eine Person auf ein Bild zu bekommen und du hast es sogar gleich mit *nachzähl* sieben geschafft (war von dir auch nicht anders zu erwarten ^-^ )
Also...
*1geb* (in meinen Favos ist das Bild schon lange^^ )
Von: abgemeldet
2006-01-08T12:36:53+00:00 08.01.2006 13:36
Ich finde deine Bilder einfach klasse super schön. bin zwar der meinung das Sev und Luc das nix zu suchen haben, aber das ist ja künstlerische Freiheit ;-) Hoffe es kommen noch mehr so schöne Beiträge von dir.
Einfach nur geil
Mach weiter so