Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adame   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2004 14:38
So, als erstes sollte ich mich vielleicht entschuldigen. die Colo ist mehr als schlecht geworden. aber nachdem ich doch recht lange dran geseßen han (auch wenn mans net sieht^^°) wollte ich es trotzdem hoch stellen.
kann ja nur besser werden! ich hoffe nämlich auf viele tipps wie ich es besser machen kann^^
also her mit eurer Kritik^^
lg ada^^


Outlines: yashakawaii
Colo: mit Copic Ciao (muss noch seeeeehr viel üben^^°)
Zeit: zu lang für das ergebeniss^^
Musik: alle möglichen Anime-songs^^ (das haben so viel da stehen, schreib ichs halt auch mal hin^^)
Haare:^^ dazu muss ich noch was schreiben. die colo von den haaren, die hab ich mir so ein bissel (naja, viiiiel bissel^^) bei cari-schatz (Fighting Chichi) abgeschaut^^ die kann das so gut! und dieser effekt sieht so geil aus. aber ich muss noch ein bissel üben. ihre haare sehen viiiiel besser aus^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Super-Inu
2004-08-05T19:20:46+00:00 05.08.2004 21:20
O.O
*staun*
DAS nennst du schlecht? Ich wäre froh, wenn ich das auch nur halb so gut hinbekommen würde. Ich find die Colo klasse und besonders die Augen find ich super ^^
Du solltest das Bild jedenfalls nicht schlechter machen als es ist. Das bekommt ne glate 1 ^^
Bye, Inu *knuffz*
Von: abgemeldet
2004-08-04T21:50:34+00:00 04.08.2004 23:50
*GGG* erst mal: *hau* nein Quatsch - warum sollte ich?
Dass du die Haare auf "meine" Art machst is ja wohl eine kleine Ehre für mich *G*
Ich finde die Haare nämlich gut! Und auch der Rest der Colo is gut geworden, nur bei den Hautstellen solltest du stärker Schattieren - sie wirkt etwas blass und ein bisschen platt (du weißt schon wie ich mein)
*knuff*
aber im Ernst, es gefällt mir sehr - he, mal mir auch mal was ja? mal mir nen Harry *G*
Cari-chan
*1geb*
Von:  Yashakawaii
2004-08-04T19:01:58+00:00 04.08.2004 21:01
Danke das du bei meinen WB mitmachst! :)
Von:  Loewenzahn
2004-08-04T15:12:14+00:00 04.08.2004 17:12
Also ich finde die Colo garnicht schlecht.Ok,ich hab allerdings auch keine Ahnung von Copics -.-.Na ja,jedenfalls gefällt mir das Bild.^^
Von: abgemeldet
2004-08-04T14:04:08+00:00 04.08.2004 16:04
Aha mein Doc hat en neues Bild!

Is schön! Die Color find ich gar net so schlecht,is doch gut! Die Haare gefallen mir am meisten! ^^