Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enban   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2004 12:37
Edit:
Woah...FdW? *´s nich fassen kann*
...das is´ja...Vielen Dank!!!
Ich freu mich dass mein Bild jemandem gefällt :')

Edit: End


Nya~h, sorry wenn ich nerve...aber irgendwas zwingt mich immer wieder ihn zu zeichnen T^T

Des Bild is so nach´m Konzept "mal schauen was ´bei rauskommt" entstanden...o_0

Des gelbe Dings da soll´n Lampion sein o_0 , ich bin nich sicher ob man das erkennt o_O

Zeit: 3h+ ( Ich werd´schneller~!)
Medium: Photoshop

...irgendwann muss ich mal dringend meinen Verstand aus der Dachrinne fischen geh´n ....

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (486)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2013-01-03T14:26:14+00:00 03.01.2013 15:26
Ich krieg Gänsehaut... Itachiiiii!!!!!
Von:  Sternstaub
2010-05-02T14:58:08+00:00 02.05.2010 16:58
wow du hast es gezeichnet? *______________*
das bild seh ich täglich in i-welchen foren, es is einfach sau geil *___________*
großes lob *Q*
Von:  Daiju
2010-03-05T18:22:07+00:00 05.03.2010 19:22
Ich mag das. Im Grunde wurde sicher schon alles hundertfach gesagt und ... ich weiß nicht, ich finds toll. Schon alleine der Stoff von seiner Kleidung, die Effekte, wie du das alles mit Licht und Schatten hinbekommen hast. Der Mund hat denselben goldenen Glanz wie das Licht, welches vom Lampion ausgeht und bla~ Es ist einfach klasse, auch, wenn das nicht viel aussagt xD Bilder sprechen mehr als 1ooo Wörter :]

Und ich werde das jetzt nicht weiter ausführen, weil ich nicht an ne Rückmeldung glaube. Es wäre gelogen, zu behaupten fasziniert zu sein, aber Respekt hab ich allemal vor dieser Arbeit (versteh das bitte nicht falsch xD) und ... Falten. Wahnsinn. Deine Bilder haben was Eigenes und DAS fasziniert mich daran. Einzigste, wo ich meckern würde ist die Nase. Irgendwie passt sie nicht ins Gesamtbild und die Anatomie ist eigenartig ausgeführt (?) sei mir bitte nicht böse.
Von: abgemeldet
2009-08-14T14:18:12+00:00 14.08.2009 16:18
Das Bild hab' ich schon öfter gesehen.
Du hast es gezeichnet....das ist echt wow.
Wenn man sowas kann, Respekt. <3
Von:  Kaname
2009-07-08T13:02:34+00:00 08.07.2009 15:02
HEILIGE WOMBA! Ö_______________________________________Ö
Was sehen da meine faszinierten Augen?
Ich dachte nur: "DAS KENNST DU DOCH! .... Irgendwoher ... " e.e~
Wuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu. @.@ -umroll-
Das habe ich habe ich doch vor einigen Jahren im Internet ergammelt. °________°'''
Das stammt von dir? -auf Knie geh- xD
Bist du Gott oder so? -rumschleim- >___>'
NEIN! Also ... eigentlich ... ist ja bereits alles gesagt worden.
Der Kimono ist mit Abstand das Detail, was mich am meisten angesprochen hat. o.o
Das Muster. Perfekte Coloration. o___________ô;
Das grenzt über Professionalität hinaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF11
Schon heftig. In drei Stunden? xD
DU KRIEGST DIE TÜR NICHT ZU! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das ist ja imba, mann! O.ô
Woah. Der ganze Farbeneinsatz ist wirklich hammer. Düster.~
Da kann ich mir nur den anderen anschließen.
Da reicht schon keine Eins mehr. x:
PARFAIT!

Kaname x3~
Von:  Eleven
2009-07-05T13:31:05+00:00 05.07.2009 15:31
ohaa Ö.Ö
voll tolles Bild ! >3<
*1+ geb*
sieht total hammer aus !! ^O^
Von:  Kaith
2009-06-07T10:54:28+00:00 07.06.2009 12:54
Gott ist das toll *____*
Richtig, klasse!
Von:  Uzumi
2009-06-07T02:34:11+00:00 07.06.2009 04:34
Ich schließe mich Traeumerin an. Das Bild hab ich schon so oft im Internet gesehen, da dachte ich eigentlich, dass es was-weiß-ich-wer gezeichnet hätte. Und jetzt sehe ich, dass es von jemanden aus Animexx gezeichnet wurde. Wie geil ist das denn? ö_ö
Das Bild ist aber wirklich klasse. Ich kanns irgendwie nicht fassen, dass es in 3 Stunden entstanden ist. |D
Die Farben sind echt genial und dann dieser Blick. Boah, ich kann da einfach nicht wegschauen. ._.~

lg
Uzumi
Von:  Traeumerin
2009-04-19T15:33:17+00:00 19.04.2009 17:33
Du hast das gemalt?
Nee oder?
O mein Gott, ich glaubs nicht. oO
Ich hab immer gedacht, dass das Masashi Kishimoto gemalt hat. xD
Das warst aber eigentlich du.
Ich hab das Bild schon hundert mal im Internet gesehen.
Du bist einfach der Wahnsinn!
verflucht, dass ist dir so gut gelungen. Boah wirklich x33
Ich ♥ es so unglaublich dolle!
Du bist unglaublich!
Zeichnen bitte, bitte weitere Naruto Bilder, okay? xD
Favos und 1*****♥♥♥
Von:  Samrachi
2009-03-20T23:00:39+00:00 21.03.2009 00:00
krass....alle deine bilder sind hammer!! ich will auch mal so gut werden *.* o.O
*fleißig üb* xDDD
freu mich auf weitere bilder von dir!
lg Nana