Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2004 11:11
*sniff*
Ich hab die Farben leider nicht so hinbekommen, wie sie im Original waren... der scannner hat das so dermaßen verhaun, dass nicht mehr viel zu retten war... -_- (die farben sehen eigentlich viel schöner aus >_<)

Ok, zum Bild:

Outlines: Kulli
Coloration: Aqarell (=Pinsel+Aqarellmalkasten), Deckweiß, Kulli
Größe: A3
Dauer: 3 Tage (Die Coloration hat wieder viel zu lange gedauert... Naja, ist auch tonnenweise farbe drauf. Ich will ja eigentlich weniger nehmen, aber dann muss ich immer an diese schönen computercolorationen denken.... >_<)

Keine Beschwerden über das Horn vom Drachen! Ich find das schön so ^^

Bild am besten in Originalgröße anschauen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (197)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-13T20:58:15+00:00 13.07.2004 22:58
*empfehl**eins geb**kommi überleg*:
Wooooooaaaah... sugoi.*___* Wer hätte gedacht, dass es mit Kuli, Aquarell und Deckweiss sowas genials, das zudem noch total nach Computer aussieht, innerhalb von drei Tagen machen lässt!!*staun* ICH BEWUNDERE DICH!!! es ist einfach wunderbar, das Pic, ich.. finde es hammer-klasse...^________________^
Von: abgemeldet
2004-07-13T20:28:14+00:00 13.07.2004 22:28
Krass sieht das hammer geil aus!!!
Von:  Trowa_Barton
2004-07-13T20:12:13+00:00 13.07.2004 22:12
ich find des bild voll gut!!!!
die farben sehn doch gar nich so schlimm aus
weiß gar nich was du hast
*eins geb*
Von:  Niennar
2004-07-13T19:19:43+00:00 13.07.2004 21:19
*sniff*
Danke für die ganzen schönen kommentare *total happy ist*
*alle mal ganz doll knuddel* ^_____________^


@Cathy86:
Ich nehm immer seeeeehr viel wasser um möglichst gute übergänge hinzubekommen. (und die farbe wird schichtweise aufgetragen. (bzw. ich nehm auch immer sehr viel farbe *bald kein schwarz mehr hat* >_<)

@Cooky:
du hast noch schule????????? bei uns sind shcon lange ferien (bzw. ich hab schon seit anfang mai keine shcule mehr ^^).
Auf die geschichte wirst du wohl noch ewig warten müssen. die hat so viele charaktere und ist so umfangreich, dass ich vorher noch viel lernen muss, bis ich die mal anfangen werde (die soll dann mein persönliches meisterwerk werden. mir liegt sehr viel an ihr ^______^)

@Silent Wings of Death:
das ist wohl ein grund, warum ich wesentlich mehr mit hand coloriere. ich halte das fertige bild lieber in der hand ^^
(ok, und weil ich kein grafik-tablet hab und meine maus zum #%§+*&$ ist ^^)

@Cloud88:
ist nicht so schlimm. ^_______^

@BLoodRedDoLL:
jup. das ist der gleiche Stab. Das liebt wohl daran, dass die charas zur selben geschichte gehören und auf der vorzeichnung statt der rothaarigen dieser chara abgebildet ist ^^

@LinaStar:
Kulli bennutze ich immer für schwarze haare. damit bekommt man die haarstrucktur so schön hin. *_*
Und das das nicht aussieht wie aquarell, liegt nicht nur an der verkleinerung des bildes. wenn ich es mir im original ansehe, sieht das auch nicht unbedingt aus wie aquarell *irgendwas falsch macht* ^^

@moon_hee_jun:
jup. die outlines sind komplett mit kulli gemacht. glücklicherweise verläuft der nicht (und das, obwohl ich immer sehr viel wasser benutze ^^)
Von:  _Yumi_
2004-07-13T19:17:38+00:00 13.07.2004 21:17
Ich liebe Fantasy! Einfach nur Hammer. Irgendwie strahlt es für mich Freiheit, Kraft und Lebensfreude aus, kann nicht erklären, warum. *empfehl*
Von:  NaNa_Tenshi
2004-07-13T18:39:40+00:00 13.07.2004 20:39
sieht super aus!!!
*schwerm*
*empfehl*
Von: abgemeldet
2004-07-13T18:25:58+00:00 13.07.2004 20:25
empfehl
Von:  Eisra
2004-07-13T17:46:52+00:00 13.07.2004 19:46
Ich bewundere deine fähigkeit als zeichnerin ...bitte gib nicht aud und versuch was aus dir zu machen ....
viel glück
Von: abgemeldet
2004-07-13T17:26:42+00:00 13.07.2004 19:26
ach jetzt hab ich vergessen zu fragen: du hast doch die outlines mit kulli gemacht. verläuft der nicht wenn man mit aquarell drüber malt? O.ò wollt ich mal wissen.
Von: abgemeldet
2004-07-13T17:25:39+00:00 13.07.2004 19:25
echt schönes bild. kannst stolz auf dich sein ^^
die haare und augen sind mal wieder am besten geworden. obwohl der drache denen bei dem bild konkurenz macht.
*den drachen lieb X3*
mal ne eins geb und empfehl. das bild ist es wert ^-^