Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2004 21:17
wie's der Titel schon sagt, mein erster Versuch, mal ne Kanna zu malen...

Der Gesichtsausdruck ist misslungen und die Colo irgendwie schlampig, aber wenn man sie erkennen kann, hat's seinen Sinn schon erfüllt...

hab noch ein Paar Ideen für Urasawa-Fanarts, will mir aber erst Copics kaufen, weil ich mir Urasawa-Figuren irgendwie nur mit Copics coloriert vorstellen kann... das sollte jedenfalls mal ne zeichneriche Einstimmung bzw. Annäherung sein...

Die Botschaft des Bildes lautet: Kauft euch 20th Century Boys und seht selbst das Kanna-chan in Wirklichkeit viel süßer und cooler ist als auf meinem Gekrakel! XD

Special Greetings to my Panda *knuff* und dem Amber-vieh *kneif* ^^°:
Die "Freund"-Aktion auf der Conneko hat mir viel Spass gemacht, auch wenn uns kaum einer erkannt hat... *Schnüff*
Lasst uns das wiederholen....

yours
Sushi

Ein kleiner Schritt für den "Freund",
aber ein großer Schritt für xie Freundschaft!
Themen:
20th/21st Century Boys

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sharingankeks
2007-10-16T14:37:36+00:00 16.10.2007 16:37
boah..füa nen ersten versuch sieht des doch toll aus ^^ ich mag die colo :)*will mea davon* büdde (1geb^^)
Von:  crashman
2004-09-30T22:11:07+00:00 01.10.2004 00:11
he das bild ist sehr gut!! gefällt mir... auch die farbstift technick macht es schön anzusehen...
nur denk ich das die augen line nicht ganz stimmt.
Von:  Livanya
2004-06-15T16:45:33+00:00 15.06.2004 18:45
hübsches bild!
boah, bald haste mich wirklich überzeugt und ich kauf mir 20th century boys.. erzähl doch mal, worum es da geht. ^^° Wie viel kosten die bände eigentlich? und bei welchem verlag erscheinen sie?
Hm, und ich weiß noch immer nicht, ob ich dich auf der conneko gesehen hab oder nicht. ;_;
Von: abgemeldet
2004-05-29T18:59:57+00:00 29.05.2004 20:59
*zum richtigen Sushi-fanatiker geworden is*
Mir is eben aufgefallen, das die Stirn ziemlich klein aussieht.. Also im Bezug auf den Rest des Gesichtes, ist diese ziemlich klein! Ich weiss allerdings nicht, wie das Original aussieht >.<''
deine Kuri =^___^=
Von:  akabeko
2004-05-23T16:05:14+00:00 23.05.2004 18:05
Oh jöö~, 20CB-fanarts! *mehrmehr*
Also ich find kanna-chan is super geworden, und überhaupt, was heißt hier immer nur Copics, Copics!! Urasawa-sama und Buntstift passen doch super zam!! *gg* *1gebenwürdwennkönnt*
Von:  Red_Mist
2004-05-23T13:21:59+00:00 23.05.2004 15:21
sieht saugut aus *grinz*, also mir gefällts! die colo is doch auch net schlecht und so. also ich kann kanna erkennen ^---^!!
Von: abgemeldet
2004-05-22T18:25:31+00:00 22.05.2004 20:25
Connichiwa, ma Sushi =^___^=
Hia is die Verrückte, die sich alle 95 Bildas angeschaut hatte *löl*
Also erstema.. *ernst schau..*
Die Colo isn bissel komisch diesma, aba der Glanz in den Haaren gefällt mir!*grins*
Die Frisur erinnert mich ein wenig an die meinige *löl* Meine Haare sind zwar an den Seiten ausgefranster, aber maja ^^' Des is aba voll Natur! Egal wie ich se schneiden lasse, ich komm am Ende immer auf sone Fransen *lach* -^o^-
... -_-''
Ok, schluss jetz mit meiner Frisur und Fransen oder net Fransen *löl*
Also einem in allem, mir gefällt das Bild -^^- auch wenn ich mit der Kanna ehrlich gesagt nix anfangen kann, glaub ich. Muss ich mal bei uns im Laden schaun gehn, ob die des ham ^^ *sich bisher 2 verschiedene Mangareihen vom "Herrn der Brüste" gekauft hat und noch so verschiedenes**muss also erstema schaun gehn*
Von:  VenusKaio
2004-05-20T20:21:15+00:00 20.05.2004 22:21
OMG! Die Kanna-chan!!!
Ich hab sie sofort erkannt, schon von weitem! *gg*
Du hast sie also sehr gut getroffen, auch wenn Kanna wohl eher selten so verdutzt schaut, die legt sich ja sogar mit der chinesischen Mafia an! XD
Ich mag die sanften Töne, vor allem Kannas Haarfarbe!
Von:  Sushi
2004-05-20T12:45:07+00:00 20.05.2004 14:45
Löchen, Ri!

Danke *knuff* Gerade aus deinem Mund (bzw dienen Fingern ^^°)kligt das besodners gut ^___^
Deine Urasawa-Fanarts sind einfach super! *süchtig danach ist*

und was unsere "freund"-Aktion betrifft: Wir hatten ubs alle drei ein T-Shirt mit dem Freundmotiv und entsprechendem Schriftzug angemalt und wollten eigentlich auch noch ein kleines Ständchen bringen("Ein Feund, ein guter Freuuuuund.... Lalala....*gröll*) bringen, aber irgendwie war das dann doch nichts geworden. warum eigentlich?
Leider aht mich kaum erkannt bzw angesprochen... *schnüf*, aber ich durfte wenigstens einmal als Fotomodell hinhalten *lol*

Von:  Ri
2004-05-19T20:31:58+00:00 19.05.2004 22:31
Kanna-chan! Sie sieht leicht erstaunt aus. Hat schön was süßes an sich. ^__^ Das ganze hat was sehr beruhigend Sanftes...
"Freund"-Aktion? Wasdas? *neugierig*