Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2004 03:20
o.- aufm letzten drücker

die idee hinter dem ganzen.. nunja es gab mehrere ideen dazu. bzw eigentlich nur eine anfangsidee welche dann aber irgendwie... ach ich erzähl einfach <_<

als erstes hab ich geträumt, ich stände im badezimmer meiner oma und aus dem wasserhahn der badewanne kämen die leichen und das blut frisch gestorbener kinder-soldaten. ich wusste dass es irgendwo ein schlachtfeld gab, und die leichen der soldaten wurde sozusagen pipeline mässig davon wegtransportiert damit das feld frei und übersichtlich bleibt.
das eigentlich schockierende an der sache war wohl eher dass es völlig normal war. ich dachte beim anblick nur daran wer die schweinerei wohl wieder wegmachen darf. die tatsache dass menschen, kinder sterben, dass irgenwo ein krieg herrscht schon seit ewig in dem menschen nur auf kanonenfutter reduziert wurden, das war normal für mich. das wurde so hingenommen wie die tägliche dosis MTV Dismissed

als ich wieder im wachem zustand über diese szene nachdachte, - eigentlich wars innerhalb des traumes nur BG aktion - musste ich irgendwie direkt an gabs WB denken. was ist mehr splatter als die ständige anwesenheit von gewalt, bzw, was ist mehr splatter als sich an diese gewalt zu gewöhnen? sie einfach hinzunehmen?

also setzte ich mich daran die idee umzusetzen und währenddessen geschah es dass die nachrichten von den foltermethoden der US/englands soldaten berichteten. daraufhin kamen wieder die maskierten männer die einen US-bürger umbrachten vor laufender kamera, und daraufhin kam wieder der satz:

diese tat wird nicht ungesühnt bleiben..

in dem moment wurde mir klar was der krieg is, was wir so hinnehmen, -wir- sitzen schliesslich auf der sauberen seite. schauen weg während wir mit einem arm zum wasserhahn greifen um ihn aufzudrehn, und um mitten im urlaub zu merken dass wir das zudrehn vergessen haben.

auf der fahne steht revenge
Themen:
Wettbewerb, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  quini
2004-05-19T15:04:08+00:00 19.05.2004 17:04
mal nen politisches pic....hmm...
gefällt mir was du machst....is ja net so dat wir leutz net drüber denken...krieg is was furchtbares...aber wie man ihn verhindern kann is schwer hinzukriegen!!!
und beim irakkrieg kann man ziemlich gut den einen satz zitieren: "frieden bewahren is schwer, krieg führen aber umso leichter." (so genau kenn ich den wortlaut net mehr, aber der sinn is dat gleiche)

nen lob an die animexxler-leutz:
schön dat so nen pic zum fdw wurde!!!mach weiter so!!
Von:  Erdbeermilch
2004-05-19T14:37:32+00:00 19.05.2004 16:37
das stimme ich shekina in allen punkten zu ...

(ich weiß blödes comment aber ich find deine gedanken zusammen mit dem bild einfach nur bewegend und wichtig und möchte deshalb auch etwas dazu sagen)
Von: abgemeldet
2004-05-19T13:59:24+00:00 19.05.2004 15:59
Meine Güte und ich dachte meine Träume wären schräg....
Jedenfalls finde ich dein Bild und den wichtigen und äusserst tiefsinnigen Hintergrund sehr beeindruckend. Fanart der Woche zu sein hat es mehr als verdient.
Bilder wie diese heben sich vom Mainstream ab und verdienen es mehr beachtet zu werden als niedliche Anime Mädels und Jungs.
(Nicht dass ich was dagegen hätte *hüstel*)
Dein Bild hat einen ganz besonderen Wert!!!!
Bitte mehr davon ^___~
*empfehl*
Von: abgemeldet
2004-05-19T13:58:55+00:00 19.05.2004 15:58
O__o´´
äh.. ja.. schönes pic.
schade nur, dass du die umrisse der frau, ihre gestalt wirklich gur gezeichnet hast, ihren körper ansonsten aber ncith weiter ausgeführt. das fehlt etwas. udn der aufgestützte arm ist etwas lang... ^^
das gesicht wirkt auch etwas.. hm..nja..
dafür ich ist die wirkung aber wirklich genial.

ý
Von:  eisbaerfussel
2004-05-19T13:57:52+00:00 19.05.2004 15:57
hm.. als ich das bild zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir gedacht: "boah, is ja genial gezeichnet, aber da motiv.. naja, wems gefällt.."
aber jetzt, wo ich die geschichte gelesen hab, bin ich irgendwie voll traurig..

dass man den krieg als so selbstverständlich ansieht..
*seuftz*
irgendwie is das ja schon jetz der fall...

ich danke dir für das bild.. das hat mich jetz irgendwie wachgerüttelt..
auch wenn sich das jetz doof anhört..
*rai knufft*

danke^^
*eins und empfehl drückt*
bye fu =^.^=
Von: abgemeldet
2004-05-19T13:51:04+00:00 19.05.2004 15:51
Beeindruckendes Bild. Nachdenklich machende Entstehungsgeschichte.
*thumbs up*
Von: abgemeldet
2004-05-19T13:44:07+00:00 19.05.2004 15:44
Wirklich interessant, das Gesicht ist dir gut gelungen
Von: abgemeldet
2004-05-19T13:13:40+00:00 19.05.2004 15:13
rai, du bist krank, deine träume machen mir angst *schnüff* ._________________.# das kommt bestimmt von den vielen hitschis ~~ (ich kann von den dingern mittlerweile nur noch k......naja)
aber das bild is derbst geil, vor allem die colo..... so und soll ich dir jetzt noch sagen was mich stört ~~ nagut, ich bin so frei: der oberkörper is n bissl zu lang geraten wie ich finde und die eine brust hängt so seltsam rum (naja vielleicht is die frau ja schon älter, da steht ja nich mehr alles so gut, angeblich ~~) ... und dann bei den fenstern oben die schwarze umrandung, die passt da nich so wirklich gut hin, an die fenster vielleicht, aber nich an den wandabschluss o_o und jetzt kommt der größte fehler am bild: es is nich für mich (obwohl du mir eins versprochen hast, un das is schon lang lang LAAANG her) und es is kein geiler langhaariger kerl drauf :D *knuddl*
Von:  hideto
2004-05-19T11:41:09+00:00 19.05.2004 13:41
yep ich wusste es^__~
freut mich für dich^_~Y
Von:  annigiri
2004-05-19T09:28:58+00:00 19.05.2004 11:28
der text 9ist wirklich gut ich glaube das viele diese langen texte einfach nicht lesen ich schon ^^
das bils is süüüüpi cool und eine sehr gute idee um nach zu denken *ggg*
mata ne nuri-chan