Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2004 03:20
o.- aufm letzten drücker

die idee hinter dem ganzen.. nunja es gab mehrere ideen dazu. bzw eigentlich nur eine anfangsidee welche dann aber irgendwie... ach ich erzähl einfach <_<

als erstes hab ich geträumt, ich stände im badezimmer meiner oma und aus dem wasserhahn der badewanne kämen die leichen und das blut frisch gestorbener kinder-soldaten. ich wusste dass es irgendwo ein schlachtfeld gab, und die leichen der soldaten wurde sozusagen pipeline mässig davon wegtransportiert damit das feld frei und übersichtlich bleibt.
das eigentlich schockierende an der sache war wohl eher dass es völlig normal war. ich dachte beim anblick nur daran wer die schweinerei wohl wieder wegmachen darf. die tatsache dass menschen, kinder sterben, dass irgenwo ein krieg herrscht schon seit ewig in dem menschen nur auf kanonenfutter reduziert wurden, das war normal für mich. das wurde so hingenommen wie die tägliche dosis MTV Dismissed

als ich wieder im wachem zustand über diese szene nachdachte, - eigentlich wars innerhalb des traumes nur BG aktion - musste ich irgendwie direkt an gabs WB denken. was ist mehr splatter als die ständige anwesenheit von gewalt, bzw, was ist mehr splatter als sich an diese gewalt zu gewöhnen? sie einfach hinzunehmen?

also setzte ich mich daran die idee umzusetzen und währenddessen geschah es dass die nachrichten von den foltermethoden der US/englands soldaten berichteten. daraufhin kamen wieder die maskierten männer die einen US-bürger umbrachten vor laufender kamera, und daraufhin kam wieder der satz:

diese tat wird nicht ungesühnt bleiben..

in dem moment wurde mir klar was der krieg is, was wir so hinnehmen, -wir- sitzen schliesslich auf der sauberen seite. schauen weg während wir mit einem arm zum wasserhahn greifen um ihn aufzudrehn, und um mitten im urlaub zu merken dass wir das zudrehn vergessen haben.

auf der fahne steht revenge
Themen:
Wettbewerb, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-20T11:34:27+00:00 20.05.2004 13:34
blöp ´mich doch ...
cuuul
escht..obwohl ichs nicht ganz kapier^^'
Von: abgemeldet
2004-05-20T11:19:59+00:00 20.05.2004 13:19
GENIAL!
Von:  winterspross
2004-05-20T10:53:28+00:00 20.05.2004 12:53
wahnsinnspic!
Von: abgemeldet
2004-05-20T10:41:40+00:00 20.05.2004 12:41
geil *___________*
Von:  55-69
2004-05-20T09:07:30+00:00 20.05.2004 11:07
klasse.. einfach nur total klasse...
dieser Gedanke ist mir auch schon häufiger gekommen, aber cniht so klar.. danke..
Von: abgemeldet
2004-05-20T08:54:40+00:00 20.05.2004 10:54
Also, ich sag jetzt mal so: Das haben nur wenige so knapp und so treffend formuliert.
Das Bild sieht verdammt gut aus und dass es auf einer dermaßen ernsten Überlegung basiert ist einfach nur klasse.
Ich kann wirlkich nicht mehr dazu sagen. ...sprachlos bin....
Von:  Siara
2004-05-20T08:03:27+00:00 20.05.2004 10:03
Ich hatte neulich auch so eine Idee, aber dat Motiv war net ganz so krass ^^''

Ich finde es toll, dass hinter einem "blutigen" Bild auch mal eine richtige Überlegung und ein Gedanke steht!!! *empfehl*
Von: abgemeldet
2004-05-20T06:26:21+00:00 20.05.2004 08:26
wow was für ein traum!!!
Das Bild ist echt super und dein schlusssatz von der beschreibung gefällt mir sehr gut!!!
eins und empfehlung!!!!!!
Shinju-chan
Von: abgemeldet
2004-05-20T00:13:04+00:00 20.05.2004 02:13
Dein Bild ist sehr fesselnd...morbide vor allem wenn man deinen Text dazu gelesen hat. Es gibt nichts schlimmeres als die Abgestumpftheit gegeüber dem Elend in der Welt! Du hast voll eingefangen, meine Hochachtung.

Lacrimosa
Von: abgemeldet
2004-05-20T00:12:57+00:00 20.05.2004 02:12
Was du geschrieben hast gefällt mir fast noch besser als das Bild...und das gefällt mir schon sehr gut. Es ist immerwieder beruhigend zu wissen das es nicht nur schmalpurgehirne da draussen gibt die sich nicht um das kümmern was wichtig ist sondern lieber um Mode und Make-up... danke. *einsgeb*

(Kommi war irgendwie blöd aber es ist spät und ich hoffe du weisst wie ich meins ^^; )