Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nandiiie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2019 02:07
Vegereeza Week 2019 "Female Version"

Ich habe versucht Vegeta und Gine für einen weiblichen Saiyajin zu kombinieren.
Zuerst wollte ich sie kleiner und schmaler gestalten, aber ich konnte mir keinen untrainierten Vegeta vorstellen.
Ich glaube auch eine weibliche Version würde genauso viel und hart trainieren wie das männliche Original^^
Und ich denke dementsprechend, dass auch Muskeln deutlich zu erkennen wären.

Ich habe im Zwischenschritt noch eine Version mit Make-up erstellt, bin mir aber nicht sicher, ob Vegeta so etwas benutzen würde^^" Vielleicht, wenn sie sich mehr an die Erdbevölkerung angepasst hätte.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare