Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2018 20:26
Die Karte kommt manchen vielleicht bekannt vor.

Ich habe sie letztes Jahr im Juli für eine STA schonmal gezeichnet. Allerdings ist der komplette Brief für die STA einfach irgendwo in der Post verschwunden. Die Karte kam mit zwei anderen (die ich ebenfalls neu aufsetze) also niemals bei irgendjemandem an.
Da mir das Motiv aber so gut gefallen hatte, musste ich die Outlines einfach nochmal neu nachziehen und endlich eine zweite Karte davon machen.
Dieses Mal habe ich mich genau an das gleiche Material und die gleichen Farben wie beim letzten Mal gehalten. Und es ist wirklich kaum ein Unterschied zu sehen :D




Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/
LG
Tintenmeer
Themen:
Fantasie, Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-27T17:58:16+00:00 27.04.2018 19:58
Das ist eine wirklich super süße Karte.
Die beiden Mäuse wirken ja sehr neugierig. Ich hoffe, sie endecken noch viel mit der Lupe.
Den Blick der Ameise finde ich sehr süß. ^^