Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merian   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2018 20:26
Da ich schon sehr lange nichts mehr on gestellt habe hier ein etwas älteres Bild von mir. Dieses Bild ist am 18.10.17 entstanden. Also schon wieder viel Zeit ins Land gegangen. Ich habe mittlerweile ein Level erreicht auf das ich noch aufbauen werde was aber Vorzeigbar ist.
 
Nun zum Bild:
An sich finde ich Ballett wirklich sehr schön, ganz besonders die Körperbeherrschung welche dahinter steckt ist unglaublich. Da ich im Herzen aber ein wenig dunkler bin wollte ich mich auf das Bild konzentrieren und mich mit der Farbe zurückhalten. Die Haus habe ich mit Aquarellfilzern der Marke Kuretake und das Kleid mit einem Tuschestift den ich damals bekommen habe und unbedingt ausprobieren wollte. Für das Bild habe ich nicht so lange gebraucht wie ich durchschnittlich brauche. Ca eine Stunde alles im allem.
 
Wer auf dem Laufenden sein will und auch mal zwischenschritte kann mir gern auf Twitter folgen ^^ Ich würde mich sehr freuen da bin ich noch ziemlich alleine qwq
https://twitter.com/azzueen
Themen:
Gothic, Tanz

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schwarzromantiker, Ballett

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-26T22:05:14+00:00 27.04.2018 00:05
Das ist ein wirklich hüsches Bild.
Ihre Körperhaltund ist klasse, sehr elegant.
Das Tütü sieht echt toll aus.