Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2018 22:31
<b>Day 1: Treasure/Growth</b>

Ich hab mich nun auf Animexx schon ein Weilchen nicht mehr blicken lassen... Das einzige bild was ich allerdings in der Zeit hätte zeigen können ist eine Sammlung von Mini Chibis für die Gewinner meines Giveaways auf dA. Ansonsten hab ich noch ein paar Q/As hochgeladen, bei denen ich für Mexx allerdings noch ein paar Bilder zusammen sammeln muss, für ein sketchdump, dass sie einzeln zu textlastig sind. >.<'

Aber nun seht ihr an was ich vorallem in den letzten zwei Wochen gearbeitet habe~ Nachdem ich die Banlaine Week die letzten zwei Jahre über verpasst hab, konnte ich dieses Jahr endlich teilnehmen. ;v;

Ok, als vor einem Monat die Prompts dazu veröffentlicht worden, hab ich mich sehr schwer getan Ideen dafür zu bekommen, bis ich sogar fast komplett aufgegeben hätte. Aber vor gut zwei Wochen kamen die Ideen wie ein Schlag ins Gesicht auf mich zu. Alle auf einmal. Ich habs geschafft auch alle 7 Bilden in den zwei Wochen fertigzustellen. Ich hoffe also ihr freut euch drauf die nächsten Tage von mir zu hören. >v<)/ ♥


Prompts:
Day 1: Treasure/Growth
Day 2: Seven Days/Heaven and Hell
Day 3: Chance/Worth
Day 4: Sacrifice/Fragile
Day 5: Longing/Faith
Day 6: Soul/Embrace
Day 7: Adventure/Reunion


LG, Isi


deviantart
twitter
Facebook
Instagram
tumblr
pixiv
Themen:
Chibi, Seven Deadly Sins, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Elaine, Ban

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Dauer:
6,5h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare