Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
April April! :D
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2018 18:11
Diese Karte ist für das Oster-/Frühlingswichteln im M&C-Zirkel entstanden. Sie zeigt Charois hübschen OC Ashe.
Leider hat diese Karte ein tragisches Schicksal erlitten. Ich könnte heulen... T___T

Liebe Charoi,
diese Wichtelaktion hat eigentlich sehr gut angefangen. Als ich die ens mit deinem Namen bekommen hab, hab ich mich gefreut, dass ich mich für deine wunderschöne Halloweenkarte bedanken kann. :3 In deiner Wunschliste bin ich auch sehr schnell fündig geworden.
Ich habe mir deine Ashe ausgesucht, die sich zur Pflaumenblüte ein altes, chinesisches Weihrauchgefäß als neue Bleibe ausgesucht hat - natürlich mit passendem Gewand. In ihrem Hanfu habe ich die Farben und Muster aus ihrer eigentlichen Kleidung adaptiert.
Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen und habe es (offensichtlich) stellenweise ein wenig übertrieben. ^^; So lang hab ich kaum an einer Karte gesessen.
Der Mond (auf dem Original) leuchtet im Dunkeln, wenn man ihn vorher im Licht auflädt.

Tja... Und dann kam die Wendung und plötzlich ging alles schief. ;__; Ich weiß nicht, wieviel du im Lauf der Aktion davon mitbekommen hast, aber ich war mehr als einmal ziemlich fertig mit den Nerven (Entschuldigung und vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Hilfe, Taddi!).
Diese Karte hier ist leider auf dem Postweg verschollen, trotz Einschreiben. >___< Ich bin immer noch total fassungslos.
Zum Glück war ich so überpünktlich dran, dass ich dir noch einen Ersatzwichtelbrief mit einer Auflage davon schicken konnte. Ich wusste nicht, dass du für längere Zeit nicht zuhause sein würdest. u__u So kann ich nur hoffen, dass wenigstens der Ersatzbrief angekommen ist.
Die Nachforschung für den richtigen Wichtelbrief läuft schon. Ich hoffe sehr, dass er wieder auftaucht. Falls nicht, bekommst du noch eine richtige Ersatzkarte von mir.

In den Zwischenschritten seht ihr noch eine etwas andere Ashe.
Weil das Auspacken der Wichtelbriefe genau auf den 1. April fiel, habe ich mir einen kleinen Aprilscherz mit Charoi erlaubt. Die *richtige* Wichtelkarte war im Brief hinter dieser Wichtelkarten-Atrappe versteckt. Laut Charois Steckbrief mag sie fast alles außer Neonfarben. Das führte zu dieser wunderbaren 5-Minuten-Schmiererei mit Neon-Textmarkern und Neon-Gelstiften.

Vielen, vielen Dank fürs AL! \*o*/
Themen:
Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Frühling

Was mir gefällt:
Ashes Design

Was mir nicht gefällt:
Die Berge (wobei die im Original noch etwas besser aussahen als im Scan) - und natürlich dass die Karte in der Post verschollen ist. Dx

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-04-16T07:13:47+00:00 16.04.2018 09:13
Pete! Herzlichen Glückwunsch zum AL! Es ist echt traurig, dass der Brief nie ankam, weil in der Karte wieder so viel Mühe und Liebe fürs Detail steckt.
Antwort von:  Petey
16.04.2018 20:03
Dankeschön! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber es wäre wohl eine Sensation, wenn der Brief wieder auftaucht. T___T
Von:  Merinid
2018-04-11T09:42:20+00:00 11.04.2018 11:42
Faszinierend, was Du alles auf ein Kärtchen zaubern kannst :) Wunderschöne Mini-Details (Pagode) und tolle Stimmung :D
Antwort von:  Petey
11.04.2018 18:10
Vielen Dank! x3
Von:  Aros
2018-04-10T12:48:23+00:00 10.04.2018 14:48
Ein tolles Bild!
Die Farben und das Motiv sind sehr schön gewählt. (^-^)
Antwort von:  Petey
10.04.2018 21:07
Vielen Dank! :3
Von:  Sushi
2018-04-05T09:50:48+00:00 05.04.2018 11:50
traumhaft. Wahnsinn wie detailliert du immer weider deine Motive auf das kleine Format schaffst und wie stimmungsvoll!
Antwort von:  Petey
06.04.2018 23:52
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2018-04-03T19:40:24+00:00 03.04.2018 21:40
Ah, das ist sie also. :( Die Karte ist wunderschön. Ich hoffe wirklich, dass sie noch auftaucht...
Antwort von:  Petey
04.04.2018 19:02
Danke! Ich hoffe es. :(
Von:  Nudelchen
2018-04-03T19:13:03+00:00 03.04.2018 21:13
Wow, was für eine traumhaft schöne Karte!
Wie schade, dass sie verloren gegangen ist. Das ist wirklich unglaublich ärgerlich.
Den Charakter hast du wirklich schön dargestellt, die chinesische Kleidung steht ihr wirklich richtig gut. Schön, dass du die Muster und Farben aus dem originalen Design übernommen hast. Das sieht wirklich klasse aus.
Und der Hintergrund ist einfach traumhaft schön! *_*

Die Idee mkit dem kleinen Aprilscherz ist ja lustig. :D
Antwort von:  Petey
04.04.2018 19:02
Vielen Dank!:3
Von:  Angelheard
2018-04-03T16:24:33+00:00 03.04.2018 18:24
Ach du meine Güte hast du hier wieder einen Traum gezaubert.
Und das mit dem Aprilscherz ist ja einfach total uhrig :3
Ein super süßes Kärtchen :3
Antwort von:  Petey
03.04.2018 19:34
Vielen Dank! x3