Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabenkralle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:40
... wer ist die Schönste im Dragonball-Universum?

Da es ja nicht schwerfällt, sich Bra als Erwachsene vorzustellen, dürfte die Beantwortung dieser Frage nicht allzu kompliziert sein – wobei ich zugeben muss, dass Vados ihr seit Super Konkurrenz macht. :D
Warum ich Bra gezeichnet habe? Hmm, ich hatte einfach Lust drauf. Das Bild hat ja auch schon ein Jährchen auf dem Buckel und soweit ich mich entsinne, war das ungefähr der Zeitpunkt, als sich ihre (grandiose) Geburt im Anime angekündigt hat.
Ich mag sie jedenfalls und sollte es eine Nachfolgeserie zu Super geben, möchte ich mehr Bra für alle.

Die Koloration sieht dank meinem Scanner wieder nicht so toll aus, aber na ja, manchmal hilft auch alles Nachbearbeiten der Welt nicht, wenn man bisweilen zu blöd ist, mit Farbstiften richtig umzugehen. ^^°
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bra

Format:
A5

Zufriedenheit:
vorhanden

Für:
alle Fans der Familie Briefs

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare