Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 13:57
Karte Nummer 4 die im Rahmen der "Fanarts zu Büchern" STA des Kakao mit Zimt Zirkels entstanden ist.

Zu sehen sind Cinder (Aschenputtel), Red (Rotkäppchen) und Rose (Dornröschen) aus den Büchern:
"Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" sowie Band Zwei "Aschenputtel und die Erbsen-Phobie".
Autorin: Nina MacKey (Drachenmond Verlag)

Story(Klappentext): Im Märchenwald ist die Hölle los. Alle Happy Ends wurden gestohlen! Cinderella, Schneewittchen und Co. beschließen, ihre verschwundenen Prinzen zu retten, wozu sogleich eine „Verhöre-und-Töte“-Liste der Verdächtigen erstellt wird:

-Wölfe töten
-Hexen töten
-böse Stiefmütter töten (wobei das oft mit Punkt 2 einhergeht)
-böse Feen töten
Nur Red findet die Idee äußerst schwachsinnig. Doch dann taucht ein gutaussehender Hipster auf, der mehr über die verschwundenen Prinzen zu wissen scheint. Schnell stellt sich heraus, dass Everton eigentlich ein Werwolf ist und auf der Liste der durch die Prinzessinnen bedrohten Arten steht. Red bleiben plötzlich nur sieben Tage, um die Prinzen zu finden, bevor sie Ever ausliefern muss. Doch warum will gerade er eigentlich die Happy Ends zurückbringen? Benutzt er Red nur für seine eigenen Zwecke? Sicher ist jedoch: In Reds Leben nimmt ab sofort die Zahl der Hipsterwitze wahnwitzige Ausmaße an, sehr zum Leidwesen von Ever …

ISBN: 978-3-95991- 989-0

Bild: Cinder macht ein Selfie (sie macht in der Geschichte viele Selfies. Ihre Lieblingswaffe ist der Selfiestick. Das Zeug in ihrem Gesicht ist Kriegsbemalung aus Band 2) um es vermutlich an Peter Pan zu schicken. Red chattet. (Ich bin mir sicher, dass sie mit Jas Chattet und nicht mit Ever. Ich werde IMMER Team Jas sein.) Und Rose... joa... die Pennt. Wie 90% der Zeit.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-18T20:26:56+00:00 18.03.2018 21:26
Sehr niedlich zusammen dein Trio!