Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 20:47
wieder eine übungs und papiertest karte
probe von miyun auf kk.de <3
diesmal bin ich unsicher wiees heißt da ich versehentlich einen teil davon weggeschmissen habe wo der name drauf stand^^´ aber google sagte mir es heißt Neenah Solar white
und ich mag es *_*
ich wollte hier was sonniges fröhliches haben
bis auf das haus rechts, da bin ich zu sehr in meinen dunklen colostil abgerutscht und ich mag es allgemein auuch iwie nicht...) ist es mir finde ich auch gelungen
und ich glaube frauen liegen mir unter anderem nicht so weil ich meinen stil für frauen noch nicht gefunden haben. darum arbeite ich nun verstärkt daran. aber ich denke hiermit bin ich gar nicht mehr so weit weg <3
theoretisch frei, weiß aber nicht ob ich mich trennen kann da mako mein lienlinga weiblicher chara im spiel ist <3
Verwendete Referenz:
Makos aussehen und shibuya

Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Makoto Niijima / Queen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T10:49:28+00:00 04.11.2018 11:49
Sehr schöne Karte und ein hübsches Mädel das du gezeichnet hast. * Daumen hoch* :)
Von:  Thuja
2018-03-05T19:12:59+00:00 05.03.2018 20:12
Sie sieht einfach nur klasse aus und ihre Augen haben einen wunderbaren warmen braunen Ton. Allgemein wirken ihre Gesichtszüge sehr sanft und freundlich
Auch ihre Frisur ist richtig schön
Insgesamt ein tolles Bild. Großes Lob
Antwort von:  -Cybele-
09.03.2018 20:49
vielen dank <3
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:59:49+00:00 20.02.2018 16:59
Ah, das Neenah-Kartenpapier. ^^ Das gibts auch in anderen Farben, aber das weiße heißt halt "Solar White". Wie ich finde, macht sich dein Stil darauf auch echt gut. Wobei mir besonders dieser zarte gelbliche Lichtschein gefällt, der alle beleuchteten Stellen durchzieht... Sehr schön, sehr stimmig.
Antwort von:  -Cybele-
23.02.2018 18:18
Ohh vielen Dank!
Von: abgemeldet
2018-02-19T20:26:32+00:00 19.02.2018 21:26
*^* was für ein toller Zeichen-&Kolo-Stil! Tolle Arbeit von dir! Thumps up
Antwort von:  -Cybele-
23.02.2018 18:18
Dankeschön ^^