Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2004 22:15
Das wäre dann das Ergebnis einer Woche zeitraubender, qualvoller Arbeit. Okay, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber es hat viel zu viel Zeit gekostet, mehr als es gesollt hätte. Und überhaupt wirkt es total unfertig*sniffle*
Schreibt was dazu, oder lasst es bleiben......
Obwohl's mir natürlich lieber wäre,ihr würdet mir eure geistigen Ergüsse zu Ohren kommen, oops Augen kommen lassen. Darob schon im voraus Merci beaucoup

Zusätzlichen Dank an eaurouge für die imense Geduld, gomenasei, ich hab einfach so viel Stress gehabt, da ging's beim besten Willen nicht schneller. Weiß jetzt auch garnicht, ob's überhaupt noch rechtzeitig war....
Zum Bild, die Story ist im Prinzip, dass Apollon(griech. Gott, der oft mit dem Sonnengott gleichgesetzt wird, er ist es aber nicht)Amor verspottet und dieser aus Rache Apollon zum Opfer seines Liebespfeiles werden lässt, auf Daphne aber(glaub ich 'ne Nymphe)schießt er den Bleiernen Pfeil, auf dass sie der Liebe unfähig sei.
Und wie soll dem auch anders sein, als Apollon das erste Mal auf Daphne trifft, entflammt er sogleich in Liebe zu ihr, will ihr näherkommen.
Sie bekommt Angst, läuft vor ihm davon, er ihr natürlich hinterher. Und als sie schon seinen Atem im Nacken spürt, ruft sie ihren Vater, den Flussgott, voller Verzweiflung an, er solle nicht zulassen, dass je ein Mann Hand an sie legte, eher solle er ihre Gestalt, die ja Grund für die ungewollte Aufmerksamkeit sei, verwandeln. Und ehe die letzten Worte ihre Lippen verlassen, da spürte sie schon, wie Rinde ihr Busen und Gesicht umschloss, sich die Schwere von Holz auf ihre Glieder legte und sie zu einem Baum ward.

So weit so gut, generell habe ich mehre Bücher griech. Mythologie durchwühlt, aber nichts wirklich inspirierendes gefunden und als mir Daphne in die Hände viel, war ich auch dementsprechend froh endlich was gefunden zu haben. Für diejenigen, die der Wettbewerb interessiert, die restlichen(meinen bei weitem überragenden) Beiträge sind hier zu finden

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6828



Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (169)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-15T16:29:30+00:00 15.09.2004 18:29
2 wörter . werd Künstlerin *am kopf kratz* super!!!
Von: abgemeldet
2004-09-04T13:36:09+00:00 04.09.2004 15:36
wahnsinns bild!!!
ich komm mir auch bescheuert vor, weil ich so viele bilder von dir hintereinander empfolen habe >.<"
na ja, ich kann einfach nicht anders bei so schönen bildern!
*empfehl* XD
Von:  J
2004-09-02T08:18:18+00:00 02.09.2004 10:18
Ich komm mir langsam bescheuert vor, wenn ich jetzt noch ein Bild von dir hintereinander empfehle -
aber das muss einfach noch rein.
ich finde echt keine worte mehr dafür, das ist - genial. O_o;;; und mehr als das.
Ich hab selten so tolle Bäume gesehen..............
Von: abgemeldet
2004-08-28T11:57:41+00:00 28.08.2004 13:57
ICh finde dich echt erstaunlich. Deine Zeichenstile sind so unterschiedlich, dass man immer wieder aufs neue überrascht wird. Gefällt mir sehr. Mach weiter so.

A.U.S. Amy
Von: abgemeldet
2004-08-25T08:41:59+00:00 25.08.2004 10:41
wow!!!
das ist geradezu atemberaubend!!!!
ich kann gar nicht fassen, dass es menschen, die noch sowas tolle hinkriegen!!!
Von:  Minachan81
2004-08-24T15:12:20+00:00 24.08.2004 17:12
Unfertig?????? Das ist einfach genial, die Bäume und so, es wirkt so echt. Ich glaub jetzt werde ich allmälich wirklich neidisch.
Von: abgemeldet
2004-08-23T09:12:40+00:00 23.08.2004 11:12
haaaaaaaaaaaaammer
*einfach nur staunen*
*sprachlos is*
1 und empf^^
Von:  Bloody-something
2004-07-25T13:21:38+00:00 25.07.2004 15:21
Boah *Vierecks augen als ob 3 Wochen non stop Fernsehen mach*Das is....einfach...unbeschreiblich *drop*
Argh...ich finde keine Worte >.<
Einfach super!!!!!!!Ich liebe so Bilder!Du hast wirklich super Talent!
bloody n.-
Von: abgemeldet
2004-07-09T21:34:46+00:00 09.07.2004 23:34
Also, die Leutchen haben das wichtigste ja schon gesagt...es ist einfach wundervoll...
*empfehlentu*
*weiteringallerierumguck*

~*Mîriel*~
Von:  Leopawtra
2004-07-09T19:46:46+00:00 09.07.2004 21:46
Hey you!

Ich finde das Bild auf irgendeine Art beruhigend und traurig zu gleich...

Wenn man es so sieht zieht es einen richtig in seinen Bann...
Es ist wirklich verdammt gut geworden!!!
*1 geb*
*empfehl*

Liebe Grüße
Farfarello