Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2017 11:42
Endlich kommt Bild acht meiner Elementreihe.

Zu sehen ist der Lavawolf Lumus. Die liebe chibimieze hat ihn für mich entworfen und sich ein interessantes Design ausgedacht. An seinen Pfoten entsteht gerade etwas Lava. Dadurch werden seine Pfoten heller. Kühlt dieser Zustand an entsteht harte Lava. Dies geschieht auch an seinem ganzen Körper aber mit der Zeit brökelt die harte Lava ab und sein Fell kommt wieder zum Vorschein. Dies sieht man an Ohren und Schwanz. Also kann man ihm ansehen wann er zuletzt mit dem Element Lava in Berührung kam.

Lumus ist ein etwas älterer Wolf, der dem Herrscher Taroxon untergeben ist und verbissen seine Befehle befolgt. Im Grunde ist Lumus kein bösartiger Wolf. Er ist einfach nur verbissen, alt und folgt den Idealen die er kennt. Es ist schwer ihn etwas einzureden, doch hat man ihn mal auf seine Seite gezogen und er akzeptiert jemanden, hat man einen mächtigen Verbündeten.

Besonders stolz bin ich auf die beiden Vulkane im Hintergrund. Habe ich noch nie gezeichnet, aber ich denke man erkennt sie ganz gut :).

Ich hoff, es gefällt euch.

Eure Oki >,<


Der rettende Wind

Das wilde Feuer

Das freundliche Eis

Der treue Blitz

Das verträumte Wasser

Die verlässliche Zeit

Der schützende Wald
Themen:
Fantasie, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2017-11-21T20:12:37+00:00 21.11.2017 21:12
Aaahhw ist das Bild coool! *-* Eins deiner stärksten Bilder in deiner Reihe. :)
Der liebe Lumus gefällt mir richtig gut, ich mag die bläulichen Schatten in seinem Fell und die brökelnden kalten Gesteinsbrocken an Ohren und Schwanzspitze sehen toll aus. ^^ Vorallem die Lava an seinen Pfoten ist dir echt gut gelungen, man spürt praktisch die Hitze. XD Allgemein finde ich Lumus so wahnsinnig interessant, ich mag sein einfallsreiches Design sooo gerne, großes Lob an chibimieze an dieser Stelle. *-*
Der Hintergrund ist bombastisch! O.O Der dunkle Nachthimmel gibt deinem Bild so eine düstere Stimmung, ich mag das. Von deinen Vulkanen aber bin ich absolut begeistert, die sehen so realistisch aus, omg. *-* Das herausbrechende Feuer und die fließende Lava sehen so super cool aus und die Farben, die du verwendet hast, hach, einfach toll. :3 Ein bisschen muss ich dabei an Mordor aus Herr der Ringe denken, allgemein auch wegen der düsteren Stimmung und der zerklüfteten Bergkette. XDDD <3
Weiter sooo! :3
Sali ;}
Antwort von:  Okiro
21.11.2017 22:33
Danke Sali für deinen lieben ausführlichen Kommentar :3
Das bläuliche in Lumus Fell ist tatsächlich ein dunkles Lila. Irgendwie musste ich Schatten rein bringen und da war meine Wahl die verwandte Lila.

Auf die Vulkane bin ich auch sehr stolz. Die gingen sogar recht einfach zu zeichnen.
Ich muss aber anderes Papier suchen, damit es nicht so schmirt.
Vielen Dank Sali
Antwort von:  _Saliona_
24.11.2017 18:18
Gerne! ;3
Ach soo Lila, das ist aber auch eine gute Wahl. :)

Hehe, sehr schön, dann bist du unsere Vulkan-Expertin! :D
Oh, benutzt du ganz normales Kopierpapier? Weil ansonsten kann ich dir das gute Papier von Skizzenblock empfehlen.
Bitte bitte!
Von:  Woe
2017-11-15T01:36:51+00:00 15.11.2017 02:36
Das Charakterkonzept ist ja mal wirklich cool! Gerade der Part mit der abbröckelnden dunklen Lava gefällt mir super und gibt auch dem Design das gewisse Etwas!
An deiner Wolfsanatomie musst du noch etwas feilen, gerade die Hinterbeine und die allgemiene Kopfform. Ich würde dir raten, am besten mal Fotos von echten Wölfen zu studieren, da lernt man eine Menge, auch bezüglich der Fell-Wuchsrichtung und allem. Allerdings finde ich die Vorderbeine und vor allem die Pfoten gut gelungen.
Die Vulkane gefallen mir auch sehr gut! Man erkennt sie sofort und gerade der Farbübergang der Lava sieht toll aus.
Generell haben deine Elementarwölfe richtig tolle Ideen hinter sich. Gefällt mir!
Antwort von:  Okiro
15.11.2017 10:41
Vielen Dank für deinen Kommi. Das hat mich sehr gefreut. :)
Ich übe mich fleisig in Wolfsanatomie. Leider komme ich in letzter Zeit recht wenig zum zeichnen und üben. Ich werde mich aber ran halten!
Von:  IxDragonHeartxI
2017-11-14T14:50:31+00:00 14.11.2017 15:50
Naww, ich mag das Bild :D Ich mag all deine Elementaren sehr gern. So auch Lumus, der im Hintergrund direkt 2 Vulkane hat die ausbrechen, der muss sich echt wohl fühlen :D Mir gefallen eben diese Besonders gut, du kannst besser Hintergründe zeichnen als ich ... Und seine pfoten sind auch total super.. ich finde gerade die und die gelenke eines wolfes sind am schwierigsten zu zeichnen ... mir gefällt auch sein Fell es ist gut erkennbar struckturiert und es wirkt als würde seine Haut gelb leuchten wie eben so spalten in der lava :D
Antwort von:  Okiro
14.11.2017 16:28
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut und vor allem bei den Vulkanen besonders viel Mühe gegeben.
Ja, ich denke er fühlt sich gerade pudelwohl, obwohl er es nicht zeigt. :)