Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2017 20:59
Mein neuntes Inktober-Bild wurde erst mit einem Tag Verzögerung fertig.

Ich hatte am 9. Oktober damit angefangen, aber die erste Skizze gefiel mir überhaupt nicht und ich war dann einfach zu müde. Die neue Skizze gefiel mir auch nicht zu 100%, aber gut genug um weiter auszuarbeiten. Insgesamt bin ich mit dem Bild leider nicht so richtig zufrieden. Dass Thearesia (die Frau) sich runterbeugt ist aber auch kompliziert zu zeichnen.

Zu sehen sind zwei Nebencharaktere aus dem Anime Re:Zero. Wilhelm, der Typ, ist in der Serie allerdings schon ein alter Mann, und die Frau bereits verstorben. Nichtsdestotrotz fand ich die Geschichte der beiden mit am interessantesten. Er ist ein stolzer Kämpfer, sie aber von Geburt an die Schwertheilige und ihm damit weit überlegen - würde aber am liebsten gar nicht kämpfen. Er fühlt sich zunächst von ihr gedemütigt, später werden sie aber ein Paar. Irgendwie schön. Und vor allem ist er (auch noch als alter Mann) ziemlich cool.


***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram
Themen:
Re: Zero, Inktober

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Re:Zero -Starting Life in Another World-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-14T17:36:19+00:00 14.10.2017 19:36
Du hast sooooo einen tollen Zeichenstil!!!! ^3^