Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2017 09:25
In seiner ladaischen Form an seinem Arbeitsplatz wie ich ihn mir vorgestellt habe. Für nähere Informationen sonst an NoraZ wenden, da es ihr OC ist.
Die Karte und der Charakter haben mir Spaß gemacht und mir den Arbeitsplatz nach ihren vorgaben : holografische Tastatur, Schnurtelefon auszudenken sowieso. Mir gefällt der Ausblick auf all die Sterne ( kitsch lässt grüßen *:-D )
Entstanden ist die Karte für diese Wunsch Tausch Aktion im KAKAO- Karten Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel:
https://ssl.animexx.de/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_500225/0/
Verwendete Referenz:
Es ist ein eigener Charakter von NoraZ

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Calini - Sie kamen vom Himmel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Thalar

Reserviert:
NoraZ

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2017-09-13T09:42:45+00:00 13.09.2017 11:42
Ich find das Telefon immer noch so herrlich xD Irgendwie so widersprüchlich zur SciFi-Moderne und doch so absolut passend.
Thalar ist dir sehr gut gelungen. Ich erkenne ihn sofort und du hast keine Details ausgelassen. Wirklich sehr sehr cool :D Der Hintergrund hat auch 'was. ^^ Ja, ein solcher Ausblick muss toll sein <3
Antwort von:  Tallulah
13.09.2017 12:09
Ich frei mich das dir deine Karte gefällt :-))
Ja wie gesagt mehr retro ging nicht :-D