Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich für Effekte
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2017 13:29
Das ist meine dritte Karte für die "Material der Schande"-STA des M&C-Zirkels. Bei dieser STA geht es darum, etwas von dem ganzen Zeichen-, Deko- und Bastelkram zu verwenden, den man immer so gerne hortet.

Verwendet:
- Es ist eine Schüttelkarte. Die Schüttelelemente sind schwarze "Mini-Konfetti", die im Licht etwas schimmern.
- Metallic-Folie als Hintergrund für die Schüttelelemente.
- Goldene Knöpfe für die Weste
- Mit Goldfarbe bemalte Zahnräder (aus Karton, nicht aus Metall).
- Goldfarbe auf den metallenen Elementen (Sanduhr, Accessoires).
- Gloss auf den gläsernen Elementen (Brillengläser, Gläser der Uhren)

So, aus. Diesmal hab ich tatsächlich eher wenig "Material der Schande" verwendet. Eigentlich wollte ich noch mehr draufklatschen, aber mein Gefühl hat gesagt, es ist genug. ^^;

Und ich hab meinen Vorsatz umgesetzt, die dritte STA-Karte nicht so kitschig zu machen. "xD

Für die STA-Teilnehmer:
Die Karte ist sehr dick, einerseits wegen des Schüttelelements und andererseits geben die Zahnräder auch noch mal etwas drauf. Die Karte passt leider gerade nicht mehr in eine normale Tradincardhülle. Sie kommt deshalb in einer "Spezialanfertigung. ^^;;;
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Was mir gefällt:
Dass diesmal ein Hintergrund drauf ist

Was mir nicht gefällt:
Dass ich's damit total übertrieben hab Dx

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2017-10-03T20:08:55+00:00 03.10.2017 22:08
Die Idee mit der Sanduhr find ich immer noch genial. Und der Typ sieht heiß aus! Steampunk for the win! Die Zahnräder passen auch super dazu.
Antwort von:  Petey
03.10.2017 22:18
Vielen Dank! x3
Von:  Ermelin
2017-09-16T20:36:25+00:00 16.09.2017 22:36
Die Karte ist wirklich absolut genial! ^^ Ich mag sein herumwehendes Haar und das stilvolle Outfit. Nicht zu vergessen die wunderbare Landschaft im Hintergrund! Man hat fast das Gefühl, zu wissen wie sich die kühle Luft anfühlt und wie die Luft riecht.
Dass sie ein bisschen dicker ist, finde ich gar nicht schlimm. Dafür gibt's Hüllen mit mehr Platz ^^
Beide Daumen hoch, ich freu mich, dass du die Karte eingereicht hast!
Von:  Nerine
2017-09-16T16:02:53+00:00 16.09.2017 18:02
Ein wunderbar Steampunkiges Motiv!
Meine 2. Karte wäre auch was mit Zahnrädern geworden wenn ich sie dann geschafft hätte ;___;
Der junge Mann sieht ziemlich sexy aus, so tolle Kleidung und ein sehr ansprechender Körperbau *u*
Ich hatte noch nie eine Schüttelkarte in der Hand, ich hoffe irgendwann mal besitze ich auch eine
Von:  Zeolith
2017-09-16T13:48:01+00:00 16.09.2017 15:48
Ich bin echt beeindruckt von deiner Kreativität und deinen verschiedenen Einsatzgebieten für die Schande. Auch wenn ich das Motiv dieses Mal nicht sooooo toll finde, aber as liegt an mir, ich mag Steampunk und alles in der Richtung nicht besonders, finde ich deine Gestaltung wieder ganz hervorragend. Und ich muss dir auch sagen, dass du die Herren der Schöpfung außerordentlich gut zeichnen kannst. X'D
Insgesamt wieder eine absolut tolle Karte, die alle deine Beiträge!!!, aber da die nicht in eine Hülle passt, wäre sie wohl eher was für jemanden der das nicht so schlimm findet. Ich bin da leider etwas empfindlich, sorry! ;___;


LG zeolith
Von:  Fuchsfarben
2017-09-09T18:43:31+00:00 09.09.2017 20:43
Wow, da ist ja mal eine mega geile Idee für eine Schüttelkarte, die Sanduhr ist so ein Hingucker *-*
Eine tolle Karte, alles ist so schön stimmig und du hast die Materialien sehr gut in Szene gesetzt, ich finde nicht, dass es übertrieben wirkt.
Die düstere Stimmung durch den bewölkten Himmel ist irgendwie mein Lieblingselement :'D
Von:  Manakeks
2017-09-07T18:17:44+00:00 07.09.2017 20:17
Ja ähm... ich fand ja schon deine ersten beiden Beiträge wahnsinnig toll... Aber hier macht mein Herz Putzelbäume!! Ich steh ja normal nicht so auf Motive mit Männern, aber OMG IST DER SÜß!! Und dann auch noch Steampunk und eine Schüttelkarte und eine Sanduhr und Zahnräder... Ich bin schockverliebt ♥___♥
Von:  Minnegard
2017-09-07T15:25:57+00:00 07.09.2017 17:25
Wow, die Karte ist total super! Ich mag ja Steampunk sowieso gerne. :)
Irgendwie könnte der Typ durch seine Wuschelhaare auch Mias großer Bruder sein. Der bastelt bestimmt auch gerne an irren Apparaturen. XD
Von:  Kurama_Kitsune
2017-08-27T12:24:38+00:00 27.08.2017 14:24
Woaaaa!! Die ist ja absolut toll geworden!!
Und dann noch Schüttelkarte PLUS Zahnräder obendrauf! *_*
Die gefällt mir tatsächlich am besten von allen dreien. (Auch wenn ich die Meerjungfrau auch ganz toll finde, weil shiny!)
So viel Details und wie toll du selbst die kleinsten Stellen immer ganz genau anmalst und schattierst!
Mir gefällt, dass du es mit den Farben diesmal eher "schlicht" gehalten hast und der Hintergrund passt damit wunderbar, weil er nicht von dem hübschen Steam-Punk-Kerlchen im Vordergrund ablenkt.
Tolle Idee und tolle Umsetzung!
Antwort von:  Petey
27.08.2017 21:49
Vielen Dank! ^3^
Im Nachhinein kam mir, dass der Hintergrund eigentlich gar nicht sehr steampunkig ist und ich vielleicht lieber ein Luftschiff statt der Vögel gezeichnet hätte. Na ja... ^^; Aber umso besser, wenn es trotzdem harmoniert.