Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fotovergleich: Ehre dem Metallicpapier *0*
Farbwechsel-Effekt *0*
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2017 00:29
Das ist meine zweite Karte für die "Material der Schande"-STA des M&C-Zirkels. Bei dieser STA geht es darum, etwas von dem ganzen Zeichen-, Deko- und Bastelkram zu verwenden, den man immer so gerne hortet.

Verwendet:
- Also, zu allererst ist die ganze Karte auf Metallicpapier entstanden. Bitte schaut in die Zwischenschritte für Fotos, auf denen man den Effekt schöner sieht als im Scan.
- Die Karte duftet dezent nach Waldbeeren (wird noch etwas ausrauchen ^^;).
- Washi-Tapes auf den Muffinpapieren
- Hellblaue Spitzenbordüre am oberen Rand
- Blaue Perlentupfer an den Schuhen, den Schleifen, dem Halsband und dem Dekolté
- Blauer Glitter-Glue als Streusel auf den Cupcakes.
- Pinke Nailart-Herzchen auf dem mittleren Cupcake
- Crackle auf dem Cake-Pop (sieht aus wie gesprungenes Glas)
- Special Effect: Die lilanen und grünen Herzchen wechseln bei Wärme die Farbe (Thermolack). Das Lila wird Rosa und das Grün wird fast Weiß. Die blauen Schnörkelmuster auf dem Kleid und auf den Schuhen verschwinden bei Wärme (Frixion Pen).

Achtung:
Bei den Herzchen reichen schon (sehr) warme Hände, oder die Reibungswärme, wenn man mit einem Radiergummi (oder der Rückseite vom Frixion Pen) drüber rubbelt, damit sie die Farbe wechseln. Ihr müsst also nicht wie bei meinem Testbild zum Föhn greifen, der auch die blauen Schnörkel verschwinden lassen würde. Und sie wechseln schon bei Zimmertemperatur zurück in ihren Kälte-Look.
Die blauen Schnörkel verschwinden nicht bei einfacher Berührung, aber man kann sie z.B. radieren. Bei Kälte (Eisfach) kommen die blauen Muster wieder, dann allerdings heller als ursprünglich. Ich hab den Effekt deshalb nur mit einem Testbild vorgemacht, nicht mit der echten Karte (die Karte wird mit ihrer ursprünglichen Schönheit beim zukünftigen Besitzer ankommen). ;D Den Effekt seht ihr in den Fotos in den Zwischenschritten.
Ich überlasse es dem zukünftigen Besitzer der Karte, ob er beides testet oder nicht. ;D
Ach, ist ja wurscht. Ich schick meine kleine Testkarte zum Rumspielen mit. Um die ist's nicht schade. "xD

So. Mehr Material der Schande war's gar nicht. Oh Mann! Ich hab viel zu viel Spaß bei der STA... xD

Für die STA-TeilnehmerInnen:
Die Karte hat normale Kartendicke und nur leicht abstehende Applikationen (am höchsten die pinken Herzchen).
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Washi Tape

Was mir gefällt:
GLITZAAAA!!! *0* Niemand kann mich aufhalten! xD

Was mir nicht gefällt:
Dass das Metallicpapier so schlecht Farbe aufnimmt. >_<

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2017-10-03T20:10:14+00:00 03.10.2017 22:10
Ich krieg schon allein vom Hinsehen Diabetes, so süß ist die. Und der Farbwechseleffekt ist cool! Oder heiß, je nachdem ;)
Antwort von:  Petey
03.10.2017 22:17
Vielen Dank! x3
Von:  Nerine
2017-09-16T16:00:54+00:00 16.09.2017 18:00
Waaaaaaaaaaaaaaas die Herzen wechseln die Farbe? Schon alleine deshlab mus ich diese Karte haben xD
Also ja, gehört auch wieder zu meinen absoluten Favos!
Es ist einfach der Wahnsinn wie du so viel Material der Schande untergebracht bekommst ohne das es total chaotisch wirkt.
Die Pose des Charakters, die Anatomie und die Kleidung sind wunderbar und die Cupcakes sehen furchtbar lecker aus, da bekommt man direkt Lust drauf ;___;
Von:  Kamirella
2017-09-11T11:43:03+00:00 11.09.2017 13:43
Ich glaube das ist meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen.
Einer süßen (haha) Lolita umgeben von Törtchen konnte ich noch nie wiederstehen. x3
Die Materialien die du eingesetzt hast wirken auch wahnsinnig gut und viele erkennt man (oder ich) erst auf den zweiten Blick. Die Materialien passen perfekt zu diesem nieldichen Motiv und wow, die Karte duftet nach Waldbeeren und manche Stellen wechseln sogar die Farbe?! ÖoÖ Das ist ja sowas von cool! Super Einsatz der Frixion Stifte!
Von:  Fuchsfarben
2017-09-09T18:50:18+00:00 09.09.2017 20:50
Deine Material-der-Schande Karten sind so innovativ und du schaffst es, so viele verschiedene Dinge zu kombinieren, ohne, dass es überladen wirkt, einfach nur wow! oAo
So eine schnuckelige Karte, ich mag den verwaschenen, wolkigen Hintergrund total, macht das ganze so verträumt >v<
Und so eine süße Maus zwischen den Muffins, eine tolle Karte für Naschkatzen♥
(Und das alles auf Metallic-Papier? Respekt!)
Von:  Ermelin
2017-09-09T17:59:52+00:00 09.09.2017 19:59
Auf den ersten Blick habe ich vermutet, dass die Muffinförmchen echte Schnipsel von Muffinförmchen sind. Dabei sieht man bei genauem Hinsehen tatsächlich, dass es Washitape ist - aber da muss man wirklich sehr genau hingucken, so echt sieht das aus ^^
Wahnsinn wie viel "Material der Schande" du auf dem Bild untergebracht hast, ohne dass sie überladen wirkt! Das Metallicpapier sieht wirklich schick aus. Und die Herzchenstreusel! Sie sehen so sehr aus wie Kuchendeko-Streusel in Herzchenform, dass man sie ebenfalls fast für echt halten könnte. Zum Reinbeißen! Oder besser nicht... XD
Im wahrsten Sinne des Wortes eine zuckersüße Karte! <3 <3
Von:  Manakeks
2017-09-07T18:15:56+00:00 07.09.2017 20:15
Wieder eine so lange Liste an Zeug, der Wahnsinn!! Und wieder so eine tolle Karte >___<
Es ist wirklich gut, dass du das Foto mit hochgeladen hast. Denn das Motiv sieht beim Scan schon etwas platt aus... Der Eindruck ist aber sowas von falsch, wenn man das Foto betrachtet. Das Perlmuttpapier hat eine wahnsinns Wirkung, ich bin total beeindruckt. Und darauf kann man so gut mit Copics zeichnen?? Kaum zu glauben...
Und Omg, wärmeempfindliche Farbe??? Gibt es etwas geileres für eine Bastelkarte??? Ich bin begeistert!!!
Von:  Kurama_Kitsune
2017-08-23T21:41:57+00:00 23.08.2017 23:41
Oh so schade, dass man beim Scan nicht das tolle Papier sieht, das sieht wirklich ganz ganz anders aus auf dem Foto.
Na so was... ich seh schon wieder so viel blau. XD
Wirklich süß das Mädel - im wahrsten Sinne des Wortes - und toll, was du auf einer Karte wieder für viele verschiedene Elemente untergebracht hast!
Und dass vor allem auch die besonderen Eigenarten der verschiedenen Materialien auf einer Karte so gut zusammenpassen! Sehr schöne Idee und ich wette, du findest für beide STA Karten begeisterte Abnehmer!
Antwort von:  Petey
24.08.2017 21:25
Vielen Dank! x3
Ja, schon sehr schade, dass das Papier auf Scans nie so gut rauskommt. Aber dafür kann man auf Animexx wenigstens noch Fotos in die Zwischenschritte stellen. :3
Blau... Wie konnte das nur passieren...? °/)(\° Ich hoffe nur, die beiden STA-Karten sind nicht zu ähnlich. ^^;
Von:  Sushi
2017-08-22T21:02:11+00:00 22.08.2017 23:02
ahh sehr hübsch. ich liebe Blaubeeren :D
sehr interessante Materialien, die farbwhal mit dme schönen Kalt-Warm-Kontrast passt ja perfekt dazu!
Antwort von:  Petey
24.08.2017 21:23
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2017-08-22T19:12:10+00:00 22.08.2017 21:12
Cool! :D Die Idee mit dem Farbwechsel ist echt gut.
Antwort von:  Petey
22.08.2017 21:43
Vielen Dank! ^3^