Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miedo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2017 19:05
Ich habe mich an einem Comic versucht. Es geht um eine Katze, die ein großer Animefan ist und gerne Animeszenen in ihrer Fantasie nachspielt.

Bitte teilt mir doch mit, was ihr an diesem ersten Versuch mögt oder für verbesserungswürdig haltet!
Themen:
Fantasie, Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2017-08-13T13:03:43+00:00 13.08.2017 15:03
Ein süßer Comic, gerade die Gesichtsausdrücke der Katze gefallen mir dabei besonders gut :)
Persönlich gefällt mir dieser dünne Schwarz nicht so gut und ich würde den Kopf etwas runder und weniger oval machen.
Die Idee ist wirklich süß
Lg Lily