Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirii   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 23:05
Einer der ersten Lances, mit denen ich zufrieden war (◕‿◕)♡

Inzwischen ist das Bild schon etwas älter und war im Rahmen einer selbst auferlegten Daily-Drawing Challenge entstanden, die ich nach nicht mal nem Monat schon aufgegeben hatte, weil es zu frustrierend war :')

Anyways, he's still a pretty boy <3
Themen:
Voltron, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lance Charles McClain / Isamu Kurogane

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-08-04T18:22:29+00:00 04.08.2017 20:22
Ach Kirii,
ich hab jetzt doch erstmal nach dem Charakte gegoogelt, weil mir das Bild einfach wahnsinnig gut gefällt und der Bursche quasi ganz nach meinem Geschmack ist. Und was muss ich feststellen?! Dein Fanart ist absolut erste Sahne und gefällt mir noch besser als das Original. Ich mag die Strichführung deiner Lines sehr gern, vor allem, dass man die Schraffuren noch sieht. Das hat irgendwie etwas sketchiges, mega gut! Gesicht, Blick, Haare, Outfit - das passt einfach alles optimal zusammen und vermittelt diese Was willst du denn?-Attitüde. Ohne die Serie zu kennen, bin ich direkt ein Fan von ihm. Der Faltenwurf an seinen Ärmeln ist toll gelungen und das Farbkonzept harmoniert sehr mit Augen- und Hautfarbe. Hätte ich dich nicht schon als Zeichner wegen eines anderen Bildes abonniert, müsste ich spätestens jetzt definitiv das Knöpfchen drücken. Absolut großartiges Charakter-Artwork. Dein Stil hat es mir angetan. Mehr, mehr, mehr! Äh, bitte!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission