Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 10:52
Wenn du eigentlich ein seriöses Fanart zeichnen willst, aber es kommst nur Schrott wie dieser bei raus.... Ist ja mal wieder typisch. Außerdem hab ich die Chance verpasst, ihm Bayonetta-Style heels zu geben, dabei hätte das so schön gepasst... nunja.

Würde mich freuen, wenn jemand mal die Vrains Charaktere der Liste hinzufügen würde : )
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Revolver

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! VRAINS

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiixchan
2018-02-04T16:03:28+00:00 04.02.2018 17:03
NUR SCHROTT WIE DIESER??? Verdammt es sieht mega genial aus! Dein Lineart ist wundervoll und die Pose ist mega dynamisch <3
Das mit den Bayonetta heels wäre zu geil gewesen! xD
Antwort von:  melontoyo
07.03.2018 09:32
Hab diesen Kommentar total verpasst, sorry!! Vielen Dank, dass dir mein Schrott gefällt!! :, )
Und ja, irgendwann will ich das noch zeichnen heh
Von:  Marmuc
2017-08-04T17:16:23+00:00 04.08.2017 19:16
Vrains? Gibt's schon wieder 'ne neue YGO! Serie? Da kommt man ja doch langsam nicht mehr mit. x'D
Ich finde nicht, dass es Schrott ist. Aber ich bin momentan auch nicht in der Lage, irgendwas sinnvolles von mir zu geben, geschweige denn, einen vernünftigen FanWork Kommentar. *sigh*
Antwort von:  melontoyo
10.08.2017 20:23
Ist doch ok, ich freue mich über jeden Kommentar : D
Und naja, es ist halt eher ein joke-Bild, aber ich werd sicherlich och ein ordentliches Fanart hinbekommen. Vrains ist übrigens bisher ziemlich solide, bis auf die Animationen, die augenscheinlich auf sehr schmalen Budget laufen