Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 21:43
Finally!

Mit ganz, ganz viel Stolz präsentiere ich euch eines meiner zwei Beiträge zu p.art - projekt art!
Es hat viel Mühe gekostet, aber dieses Projekt hat sich bereits ausgezahlt und ich bin einfach so glücklich mit dem Gesamtergebnis! :) Aber was ist das eigentlich, von dem ich hier rede?

[...]»Wir sind eine Gruppe von Studierenden und AbsolventInnen aus den Bereichen Illustration und Design, die sich zusammengefunden haben, um ein Projekt zu starten: das „Projekt Art“ – kurz gesagt „p.art“. Im Rahmen von p.art veröffentlichen wir alle drei Monate ein Magazin mit unseren Werken.«[..]

Das Thema der ersten Ausgabe war "Wasser" - jede Ausgabe behandelt ein Thema, ein Schlagwort das jeder vollkommen frei interpretieren darf. In meinem zweitem Bild wollte ich ein Thema anscheiden, das immer wieder präsent ist, aber meiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit bekommt - Überfischung.

Was meint ihr?
Schaut doch mal auf unsere Website!
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Gewässer

Medium:
Photoshop, Intuos Pro S

Instagram:
https://www.instagram.com/kerstenillustration/

behance:
https://www.behance.net/kerstenillustration

p.art:
https://partkollektiv.wordpress.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2017-08-02T05:06:28+00:00 02.08.2017 07:06
Die Idee dahinter und das Thema wurde super umgesetzt. Das Einzige, was mich persönlich stört, sind die Tattoos des Mannes. Sie passen irgendwie nicht richtig rein und wäre dunkler viellleicht besser gewesen.
Doch das ist Mimimi auf höchsten Niveau xD