Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 17:11
Lieber permanenter 3en-Geber,

oh man bist du langweilig! dann entscheid dich halt, ob du meine Bilder gut oder schlecht findest, das da ist doch unbeherzter Unfug - einfach mal couragiert ne meinetwegen 4,5,6 geben, damits den Aufwand auch lohnt ;D.

___

ich habe das gefühl, die kitschigen motive heb ich mir dieses jahr jedesmal für die aufwändigeren illustrationen auf - per se ist es ganz vorzeigbar geworden, würde ich sagen, aber für das, was ich an farbstimmung eigentlich im kopf hatte, ist es unterirdisch :D.

dieses motiv von "sich begegnen, aber vorbeigehen" kriegt mich in schöner regelmäßigkeit :'D. mit dem song "wallet" von regina spektor, der zitiert wird, hat das motiv nicht mehr viel zu tun, aber ich mag die line sehr gerne.
Themen:
Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Aquarell, Tusche

format:
din a5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2017-08-01T20:06:25+00:00 01.08.2017 22:06
Wirklich sehr schön.:) Ich finde die Farben toll, auch wenn du dir etwas anderes vorgestellt hast. Diese Momente kenne ich auch, wenn einem plötzlich klar wird, dass man einen Fremden, der einem vielleicht gerade in der Bahn gegenübersitzt, nie wiedersehen wird, als hätte er nie existiert (oder aus seiner Sicht man selbst nicht). Das ist irgendwie traurig.
Von:  Nudelchen
2017-08-01T18:53:10+00:00 01.08.2017 20:53
Das ist wirklich eine tolle Zeichnung.
Die Farben auf dem Bild sind so kräftig, es erinnert mich tatsächlich sehr an eine Zeit wie den Früherbst.
Das Motiv hat toll diesen kurzen Moment, den Blick eigefangen, bevor die beiden weiter jeweils ihrer eigenen Wege gehen.

Der Junge hat aber interessante Dinge auf dem Rücken! :D
Von:  blackwinged-neotu
2017-08-01T15:28:07+00:00 01.08.2017 17:28
Sehr schöner, illustrativer Stil.
Das Motiv würde sich auch gut als Postkarte eignen. Is das für ein Buch?
Von:  DrGaster
2017-08-01T15:23:58+00:00 01.08.2017 17:23
So schön <3